Ich hoffe noch rechtzeitig zu Weihnachten, meine gesammelten Wildrezepte !!
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
ich habe nun schon zweimal versucht meine gesammelten Werke an Wildrezepten hoch zu laden, anscheind ist aber die gesamte Datei zu groß um sie auf einmal hoch zu laden. Nun der Versuch sie ein drittes Mal in Teilstücken Euch anzubieten, wie seither leider nur in Cue Card, andere Format kann ich nicht anbieten. Hier nun Teil 1. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
hier nun Teil 2. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
Weiter geht es, Teil 3
LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
soooooooo und nun noch den letzten Teil, viel Spaß damit.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja alle Teile wieder zu einem Gesamtpaket zusammenbauen, so wie ich es habe. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2005 |
Hey super, genau so etwas hat mir noch gefehlt!!!!
Musste mir allerdings noch das Programm CueCards dazu herunterladen. Vielen Dank LG Meike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo Meike,
ich kriege es auch nicht auf, welche Version hast du von CueCards genommen ??? DANKE und Gruß tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo Hobbyko,
ich habe soeben deine Wildsammlung entdeckt. Vielen Dank dafür, ist schon auf meiner Festplatte gespeichert lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Supersammlung. LG Rose Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
da wir CueCards (Freeware Version, weil die Vollversion Probleme mit unseren Dateien hat) auch nutzen, hoffe ich, daß wir da mal eine Ausnahme machen dürfen (allerdings würde ich die Herstellerseite bevorzugen) Cue Carde 2000 LG Babs der
____________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2008 |
Ich kriegs auch nicht auf!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo Du "Hobbyko(ch)
ich habe mir grade deine Zip´s geladen und nach gaaanz kurzem reinschauen >WOW< was hast Du die für´ne Arbeit gemacht @ All ich habe XP und Cuecard2000 - das funzt einwandfrei LG axel Kochen ist schwer - Unfallfreies Essen ist schwerer Nr.21 des CK-Kochbuch`s nationale & regionale Spezialitäten |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, Hallo Babs,
das ist genau die Seite die ich zum Herunterladen auch benutzt hab, geht einwandfrei. Vielen Dank für die Blumen, habe ich gerne getan, kommt mir selber ja auch zu Gute. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo Hobbyko,
ganz herzlichen Dank für Deine Sammlung, die ich mir gerade gespeichert habe. Am WE wird das Ganze meiner Rezeptsammlung "einverleibt" - Toll, dasss das schon im Cuecards - Format ist, denn das erspart viel Arbeit.... Gruß Maxi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2008 |
Na da kann ich nur noch sagen: Das War Spitze!
Guten Rutsch Junki |
||||
|
|||||
|
|||||
wieder EINER, der es geschafft hat diese Dateien zu öffnen, gern geschehen.
Ebenfalls allerseits eine guten Rutsch ins Jahr 2009. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Hallo Hobbyko,
hier hats auch einwandfrei funktioniert. XP und Cuecards-Download über Feuervogels link- dann die runtergeladenen Dateien von Dir entpacken und öffnen. Miriam Die Signatur hat ......Urlaub |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
auf Grund von vielen Fragen im CK bezüglich Wild, schubs ich diesen alten Fred mal nach oben. Wünsche allerseits frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2004 |
Hallo Hobbyko,
vielen Dank für die Rezeptsammlung. Ich vermisste nur das Wildschwein, gibt es da auch Rezepte von Dir? Danke Gourmant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Gourmant
Bei * Wild_4.zip sind doch die Wildschweinrezepte dabei. Gruß Werner |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Gourmant
Bei * Wild_4.zip sind doch die Wildschweinrezepte dabei. Gruß Werner |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2004 |
Upps sorry,
hab nur 1-3 "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Danke Gourmant |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine