neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich hoffe noch rechtzeitig zu Weihnachten, meine gesammelten Wildrezepte !!

Vom 14.12.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.966 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun schon zweimal versucht meine gesammelten Werke an Wildrezepten hoch zu laden, anscheind ist aber die gesamte Datei zu groß um sie auf einmal hoch zu laden.

Nun der Versuch sie ein drittes Mal in Teilstücken Euch anzubieten, wie seither leider nur in Cue Card, andere Format kann ich nicht anbieten.

Hier nun Teil 1.

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko’s Leitspruch:

Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
Angehängte Datei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2006 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo zusammen,

hier nun Teil 2.

Hobbyko’s Leitspruch:

Angehängte Datei

Vom 14.12.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Weiter geht es, Teil 3

Hobbyko’s Leitspruch:

Angehängte Datei

Vom 14.12.2006 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
soooooooo und nun noch den letzten Teil, viel Spaß damit.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja alle Teile wieder zu einem Gesamtpaket zusammenbauen, so wie ich es habe.

Hobbyko’s Leitspruch:

Angehängte Datei

Vom 15.12.2006 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meikebruno Kaltmamsell

Mitglied seit 19.08.2005
361 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hey super, genau so etwas hat mir noch gefehlt!!!!

Musste mir allerdings noch das Programm CueCards dazu herunterladen.

Vielen Dank

LG Meike

Vom 15.12.2006 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Meike,

ich kriege es auch nicht auf, welche Version hast du von CueCards genommen ???

DANKE und Gruß

tinchen61

Vom 08.01.2007 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Hobbyko,

ich habe soeben deine Wildsammlung entdeckt.
Vielen Dank dafür, ist schon auf meiner Festplatte gespeichert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
Monddrache

Vom 22.08.2008 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo Klaus,

vielen Dank für die Supersammlung.

LG Rose

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Vom 22.08.2008 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

da wir CueCards (Freeware Version, weil die Vollversion Probleme mit unseren Dateien hat) auch nutzen,
hoffe ich, daß wir da mal eine Ausnahme machen dürfen (allerdings würde ich die Herstellerseite bevorzugen)

Cue Carde 2000

LG Babs der

\"\"

Vom 22.08.2008 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gina69  Küchenjunge

Mitglied seit 18.08.2008
112 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich kriegs auch nicht auf! Welt zusammengebrochen

Vom 22.08.2008 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Du "Hobbyko(ch) Lachen

ich habe mir grade deine Zip´s geladen und nach gaaanz kurzem reinschauen >WOW< was hast Du die für´ne Arbeit gemacht YES MAN

@ All ich habe XP und Cuecard2000 - das funzt einwandfrei

LG axel
Kochen ist schwer - Unfallfreies Essen ist schwerer

Nr.21 des CK-Kochbuch`s nationale & regionale Spezialitäten

Vom 23.08.2008 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo zusammen, Hallo Babs,

das ist genau die Seite die ich zum Herunterladen auch benutzt hab, geht einwandfrei.

Vielen Dank für die Blumen, habe ich gerne getan, kommt mir selber ja auch zu Gute.

\"\"

Hobbyko’s Leitspruch:

Vom 27.08.2008 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo Hobbyko,

ganz herzlichen Dank für Deine Sammlung, die ich mir gerade gespeichert habe. Küsschen

Am WE wird das Ganze meiner Rezeptsammlung "einverleibt" -

Toll, dasss das schon im Cuecards - Format ist, denn das erspart viel Arbeit....

Gruß Maxi

\"\"

Vom 30.12.2008 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2008
2.367 Beiträge (ø1,55/Tag)
Na da kann ich nur noch sagen: Das War Spitze!

Guten Rutsch Junki

Vom 30.12.2008 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
wieder EINER, der es geschafft hat diese Dateien zu öffnen, gern geschehen. Lachen Lachen

Ebenfalls allerseits eine guten Rutsch ins Jahr 2009. Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! wo bleibt das ...

\"\"

Hobbyko’s Leitspruch:

Vom 30.12.2008 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
Hallo Hobbyko,

hier hats auch einwandfrei funktioniert.
XP und Cuecards-Download über Feuervogels link-
dann die runtergeladenen Dateien von Dir entpacken und öffnen.
... Dankeschön!! ...

Miriam

\"\" Die Signatur hat ......UrlaubBOOOIINNNGG....

Vom 14.12.2010 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Ihr Lieben,

auf Grund von vielen Fragen im CK bezüglich Wild, schubs ich diesen alten Fred mal nach oben.

Wünsche allerseits frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. OH TANNE... OH TANNE...

Hobbyko’s Leitspruch:

\"\" \"\" \"\"

Vom 14.12.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gourmant Smutje

Mitglied seit 20.06.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Hobbyko,

vielen Dank für die Rezeptsammlung. Ich vermisste nur das Wildschwein, gibt es da auch Rezepte von Dir?

Danke Gourmant

Vom 14.12.2010 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurstler1 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.378 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo Gourmant

Bei * Wild_4.zip sind doch die Wildschweinrezepte dabei.

Gruß
Werner

Vom 14.12.2010 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurstler1 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.378 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo Gourmant

Bei * Wild_4.zip sind doch die Wildschweinrezepte dabei.

Gruß
Werner

Vom 14.12.2010 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gourmant Smutje

Mitglied seit 20.06.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
Upps sorry,

hab nur 1-3

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" *ups ... *rotwerd*

Danke
Gourmant

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: