neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wurst Gulasch

Vom 26.11.2006 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorcerer30171 Smutje

Mitglied seit 07.02.2006
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Zutaten für 4 P.:

500 g Fleischwurst
1 Bund Frühlingszwiebeln
1 rote Paprikaschote
1/2 Dose Mais (140 g)
3 EL Öl
1/8 l Fleischbrühe
1 kleine Dose Tomatenmark
1/2 Becher Schlagsahne
Salz, Pfeffer, Paprikapulver

Zubereitung:

Wurst in Würfel schneiden. Zwiebeln putzen, waschen und in Stücke teilen. Paprika putzen, waschen und in Sreifen schneiden. Mais abtropfen lassen, Wurst und Gemüse im Öl andünsten. Brühe angießen, Tomatenmark und Sahne hinzufügen. Etwa 10 Min. schmoren lassen. Mit Salz , Pfeffer und Paprikapulver pikant abschmecken.
Dazu schmeckt Reis oder Baguette.

Pro Person ca. 664 kcal.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.11.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.203 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

neugierig, wie ich bin, habe ich einfach auf Wurst-Gulasch geklickt.

Was finde ich hier: Ein Rezept, das niemanden vom hocker reißt!

Es gibt kein \"Hallo\" zur Begrüßung, es gibt keinen Guß nachher.
Schade, das Rezept ist nicht toll. doch damit hätte es wenigstens etwas persönlcher sein können.

Hammerhai

Vom 26.11.2006 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hab mal in der Rezeptdatei nachgeschaut. Hier sind die Fundstücke Lächeln

VG
m2k

Vom 30.11.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rolli56 Smutje

Mitglied seit 10.05.2005
114 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo Hammerhai
du hast Recht,eine Begrüssung und einen gruss zum Abschied sollte schon sein.
Aber du kannst nicht verlangen,das jedes Rezept das im CK auftaucht.die Leute
vom Hocker reisst.vergiss nicht,die meisten Rezepte die einen vom Hocker
reissen,die stehen schon irgendwo.Und das gilt bestimmt für ein Wurstgulasch.
Also,nicht immer gleich so böse reagieren oder?

gruss Rolli

Vom 30.01.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraDonna  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
186 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo alle zusammen!
Also meine Frage wäre als erstes hat jemand schonmal dieses Rezept probiert? Denn meine Familie steht da total drauf, es ist ein schnelles, preiswertes Gericht, schmeckt prima zu Salzkartoffeln und wer meint immer nur zu nörgeln Verdammt nochmal - bin stocksauer sollte einfach auch mal den Kommentar weg lassen oder sagen wie das Gericht einen vom Hocker reißt!
So, das musste jetzt mal sein! Na wenn das mal stimmt!?
Liebe Grüße und viel Spaß beim Kochen!
KlaraDonna

Vom 30.01.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

@KlaraDonna

meine Rede, einfach mal nen Kommentar weglassen .....
aber der mußt jetzt mal sein 11.11.11:11

und .....viel Vergnügen mit den **32 Wurstgulasch Rezepten\" aus der Datenbank !

G.v. doro ....

Das er auf dem Holzweg ist, merkt manch einer erst wenn er gegen einen Baum geknallt ist !

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: