Wurst Gulasch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2006 |
500 g Fleischwurst 1 Bund Frühlingszwiebeln 1 rote Paprikaschote 1/2 Dose Mais (140 g) 3 EL Öl 1/8 l Fleischbrühe 1 kleine Dose Tomatenmark 1/2 Becher Schlagsahne Salz, Pfeffer, Paprikapulver Zubereitung: Wurst in Würfel schneiden. Zwiebeln putzen, waschen und in Stücke teilen. Paprika putzen, waschen und in Sreifen schneiden. Mais abtropfen lassen, Wurst und Gemüse im Öl andünsten. Brühe angießen, Tomatenmark und Sahne hinzufügen. Etwa 10 Min. schmoren lassen. Mit Salz , Pfeffer und Paprikapulver pikant abschmecken. Dazu schmeckt Reis oder Baguette. Pro Person ca. 664 kcal. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
neugierig, wie ich bin, habe ich einfach auf Wurst-Gulasch geklickt. Was finde ich hier: Ein Rezept, das niemanden vom hocker reißt! Es gibt kein \"Hallo\" zur Begrüßung, es gibt keinen Guß nachher. Schade, das Rezept ist nicht toll. doch damit hätte es wenigstens etwas persönlcher sein können. Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo,
ich hab mal in der Rezeptdatei nachgeschaut. Hier sind die Fundstücke VG m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
hallo Hammerhai
du hast Recht,eine Begrüssung und einen gruss zum Abschied sollte schon sein. Aber du kannst nicht verlangen,das jedes Rezept das im CK auftaucht.die Leute vom Hocker reisst.vergiss nicht,die meisten Rezepte die einen vom Hocker reissen,die stehen schon irgendwo.Und das gilt bestimmt für ein Wurstgulasch. Also,nicht immer gleich so böse reagieren oder? gruss Rolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
Hallo alle zusammen!
Also meine Frage wäre als erstes hat jemand schonmal dieses Rezept probiert? Denn meine Familie steht da total drauf, es ist ein schnelles, preiswertes Gericht, schmeckt prima zu Salzkartoffeln und wer meint immer nur zu nörgeln So, das musste jetzt mal sein! Liebe Grüße und viel Spaß beim Kochen! KlaraDonna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@KlaraDonna meine Rede, einfach mal nen Kommentar weglassen ..... aber der mußt jetzt mal sein und .....viel Vergnügen mit den **32 Wurstgulasch Rezepten\" aus der Datenbank ! G.v. doro .... _____________________________ Das er auf dem Holzweg ist, merkt manch einer erst wenn er gegen einen Baum geknallt ist ! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine