Pikante Schweinefilet-Pfanne
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hier mal ein sehr feines Gericht mit Schweinefilet. Ich selber esse dies gerne immer mit Bandnudeln. Aber ich denke, dass man dies hierbei variieren kann. Pikante Schweinefilet-Pfanne Zutaten für 4 Personen: 500 g Schweinefilet 1 Glas Tomatenpaprika 1 Glas Gewürzgurken 250 g Champignons 250 g Zwiebeln Olivenöl Salz Pfeffer, frisch gemahlen Paprika 125 ml Weißwein 250 ml süße Sahne Zubereitung: Die Zwiebeln häuten und in Scheiben schneiden. Die Gewürzgurken sowie die Champignons ebenfalls in dünne Scheiben schneiden. Das Tomatenpaprika in einem Sieb gut abtropfen lassen. Das Schweinefilet in Medaillons schneiden. Das Olivenöl in einer Pfanne heiß werden lassen. Die Zwiebeln im heißen Öl dann glasig dünsten. Dann das Filet dazugeben und es dann von allen Seiten gut anbraten lassen. Nach ca. 5 Minuten das Tomatenpaprika, die Gurken sowie die Champignons dazugeben und weitere 5 Minuten köcheln lassen. Anschließend dann den Wein, die Sahne sowie die Gewürze dazugeben und weitere 5 Minuten bei mittlerer Hitze köcheln lassen. feuermohn, Nr 229 im CdbU |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Oh, lecker, das wird gespeichert:)
___________ Frieden, Liebe und Licht in dieser dunklen Jahreszeit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Ulli Das freut mich! Du hast bei Deinem Smilie den Bindestrich vergessen.... Aber tröste Dich - mir passiert das auch ständig feuermohn, Nr 229 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2006 |
das hört sich gut an. Mein Gott gibt es hier viele leckere Rezepte. Ich bestimme gerade meinen Wochenplan für die nächste Woche und dieses Rezept gehört dazu! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Spaß freut mich, dass Dir dieses Rezept gefällt! Wie sieht denn Dein sonstiger Wochenplan aus? feuermohn, Nr 229 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo feuermohn,
das klingt wieder sehr lecker,werde ich sofort Speichern. LG Yvi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Yvi das ist auch lecker feuermohn, Nr 229 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Schweinefilet..................lecker!!
abspeichern und ausprobieren!! Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Diana (erst mal Dein Avatar/ Bild ist echt cool!!! also, wenn Du es ausprobiert hast, kannst Du ja einmal Bericht erstatten. feuermohn, Nr 229 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo Darf ich es auch speichern ???????? annelore Tout est bon dans le cochon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo annelore klar darfst Du dies. Wäre schön, wenn Du es ggf. auch ausprobieren würdest feuermohn, Nr 229 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo feuermohn
Kann man das Rezept auch ohne Weißwein machen? Lg köchin12 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo köchin12 magst Du keinen Weißwein? Ich finde er gibt dem ganzen ein gewisses Extra. Klar kanst Du dieses erstezen.... Nehme Wasser oder aber Brühe. feuermohn, Nr 229 im CdbU |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine