neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo gibt es Pferdefleisch / Pferdemetzger in Freiburg i. Brsg.

Vom 16.10.2006 05:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peppermintmimi Küchenjunge

Mitglied seit 09.08.2006
153 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,

Ich möchte so gerne mal wieder Pferdefleisch und Pferdewurst kaufen. Ich weiss, daß jetzt wie meistens, viele die Nase rümpfen. Aber ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion los treten.
Ich wohne in Freiburg im Breisgau und wäre durchaus bereit 20-30 KM zu fahren, wenn ich nur wüßte wo es welches gibt.

Falls jemand eine Adresse für mich hat, wäre das ganz toll.

Liebe Grüße

Pia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2006 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,42/Tag)
hallo pia

guck mal hier auf dieser seite nach

www.branchen-listing.de/branchen-n-p/web/Pf/Pferdemetzgerei.html

lg

Angelika die Nr. 151 im CdbU

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 16.10.2006 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peppermintmimi Küchenjunge

Mitglied seit 09.08.2006
153 Beiträge (ø0,07/Tag)
Danke Angelika,
leider war da nicht aus unserer Gegend dabei.

LG pia

Vom 16.10.2006 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
Wieso sollte jemand die Nase rümpfen? Pferdefleisch schmeckt doch prima.

LG

Brielle

Vom 16.10.2006 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Wenn du ca 50 km fährst hab ich hier was für dich... Na!

xantula
Nr.16 im Club der bleibenden User

Vom 16.10.2006 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184 Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2006
2.708 Beiträge (ø1,19/Tag)
hallo

warum versuchst du es nicht im elsass
straßburg hat pferdefleisch

gruß lene184

Vom 17.10.2006 02:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwarzwaldbruzzler Tellerwäscher

Mitglied seit 20.05.2006
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo pia!

ich weiss zwar nicht ob es dir weiterhilft,aber in st.märgen gibt es ein gasthaus das schon \"fohlensteaks\" auf der karte hatte,
war zu weihnachten ,dieses gasthaus bezieht das fleisch (laut aussage eines st.märgenér metzgers) aus österreich!
ruf doch einfach mal da an:

gasthaus \"neuhäus`le\"
st.märgen

grüss´le

der schwarzwaldbruzzler

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: