Aufläufe oder Überbackenes mit Rinderfilet
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
ich werde demnächst für 12 Personen ein festliches Abendessen kochen müssen (dürfen). Dabei muss ich berücksichtigen, dass auf keinen Fall Schweinefleisch enthalten ist und möglichst keine Milch / Sahne. Wünschenswerterweise sollte es ein Auflauf mit Rinderfilet sein, den man gut vorbereiten kann, weil ich mehrere Gänge reichen möchte. Da ist guter Rat teuer. Weiß jemand ein Rezept? Vielen Dank- |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2005 |
da würde sich doch ein filet wellington anbieten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo,
ich würde ein Roastbeef(NT) machen. Das ist nicht so kritisch von der Zeit. Sahne/Milch brauchst du dazu auch nicht. Auflauf mit Rinderfilet würde ich jetzt nicht machen... Grüße madB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2006 |
Moin,
schließe mich madB an; ein Auflauf mit Rinderfilet würde ich auch nicht machen. Außer den vorgenannten Vorschlägen wäre noch ein Rinderfilet mit Rotweinschalotten vorstellbar. Wird auch bei NT im Backofen fertig. Dazu in sahniges Selleriepüree; z.B. Gruß Gottfried Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! Karl Kraus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine