Passend zur WM: "Torjäger-Schnitzel"
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Hallo!!!
Habe hier ein einfach vorzubereitendes Rezept, passend zur WM!! Torjäger-Schnitzel 500 kleine Champignons oder 1 Dose (850 ml) 2 Gemüsezwiebeln 1,2 kg Schweineschnitzel 400 g Schlagsahne 2 Flaschen (a 180 ml) Hot-Chilli-Sauce Salz, Cayennepfeffer 150-200 g geriebenen Gouda Petersilie Pilze putzen, Zwiebeln schälen, halbieren und in Scheiben schneiden. Schnitzel evtl. waschen und trocken tupfen, in dicke Streifen schneiden. Alles mischen und in eine Auflaufform füllen. Sahne, Chilli-Sauce, etwas Salz und Cayennepfeffer verrühren und darübergießen. Evtl. zugedeckt über Nacht in den Kühlschrank stellen. Auflauf mit Käse bestreuen, im heißen Ofen ca. 45 Minuten bei 200° Grad schmoren. Petersilie waschen, fein schneiden und darüberstreuen. Probierts mal aus!
Schöne Grüße funkelsteinchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Danke dafür - war schon ganz neugierig auf Dein Rezept!
LG von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo funkelsteinchen,
ist das für eine Fussballmannschaft oder reicht es für zwei? Aber im Ernst, ist das nicht ziemlich scharf? Also wahrscheinlich nicht für Kinder geeignet, oder? Von der Sahne her wär\'s ja wieder ein Rezept, dass toll in meine Diät passt. Ich werd\'s aber trotzdem mal ausprobieren. LG, Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo,
ich war auch ganz neugierig auf dieses Rezept mit dem außergewöhnlichen Namen. Für einen Torjäger sind die Sahne und der Käse sicherlich kein Problem; er trainiert viel und baut ganz ganz schnell die kalorien wieder ab. Also heißt es dann für alle, die das Rezept ausprobieren: fleißig bewegen und Tore jagen
Biggi
Diät ist Mord am ungegessenen Knödel Lebensmotto von Vincent Klink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
Das hört sich gut an. Danke für das Rezept. Werde ich testen. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Dass man mit 2 Bechern Sahne so ziemlich jedes Rezept geniessbar kriegt ist ja wohl keine Frage ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Man kann die Sahne natürlich auch gegen Rama Creme fine (oder ähnlich?) austauschen und auch die Hot Chilli Sauce gegen normal Chilli Sauce, dann wirds nicht so scharf!! Schöne Grüße funkelsteinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2006 |
Hallo !!! Schmeckt bestimmt auch, wenn keine WM ist. Jetzt mal was anderes !!! Mein Mann seines Zeichens KOCH von Beruf, mag absolut keinen Käse. Einfach so in den Ofen ? LANGWEILIG !! Welcher Käsehasser hat Alternativen zum überbacken ??? Ansonsten wird auch dieses Rezept wieder mit geräuchertem Speck belegt. Wie der Koch es wünscht. Grüße pb07 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine