neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

••• Guter Goethe : Wer hat das Rezept zum Gänsebraten? •••

Vom 04.04.2006 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

justbuildit Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2004
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

wieder einmal bin ich auf der Suche nach einem Rezept und werde nirgends fündig. Außerdem Suche ich auch noch zu falschen Jahreszeit......

Im Buch \"Weihnachten bei der Familie Goethe\" gibt es ein Rezept mit dem Namen \"Gänsebraten mit Kästefüllung\" – und genau dieses Suche ich. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat jemand das Buch? Wie geht das oder ist das nichts besonderes?

Viele Grüße aus dem sonnig-warmen Wiesbaden, Justbuildit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.04.2006 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo

Schau mal hier

www.chefkoch.de/forum/2,57,110320/forum.html

LG annelore

Mit wem du gelacht hast ,kannst du vielleicht vergessen,mit wem du geweint hast ,nie

Vom 04.04.2006 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

justbuildit Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2004
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Annelore,

ich danke Dir vielmals für Deinen Tipp.

LG, Justbuildit

Vom 04.04.2006 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Jau

Gern geschehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

annelore

Mit wem du gelacht hast ,kannst du vielleicht vergessen,mit wem du geweint hast ,nie

Vom 07.04.2006 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.966 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Justbuildit,

der Ausdruck Käste ist nichts anderes als eine Maronenfüllung, deshalb suche Dir Rezepte mit Gans mit Maronenfüllung, wie zum Beispiel dieses hier.

LG Hobbyko

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: