••• Guter Goethe : Wer hat das Rezept zum Gänsebraten? •••
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2004 |
wieder einmal bin ich auf der Suche nach einem Rezept und werde nirgends fündig. Außerdem Suche ich auch noch zu falschen Jahreszeit...... Im Buch \"Weihnachten bei der Familie Goethe\" gibt es ein Rezept mit dem Namen \"Gänsebraten mit Kästefüllung\" – und genau dieses Suche ich. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat jemand das Buch? Wie geht das oder ist das nichts besonderes? Viele Grüße aus dem sonnig-warmen Wiesbaden, Justbuildit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo Schau mal hier www.chefkoch.de/forum/2,57,110320/forum.html LG annelore Mit wem du gelacht hast ,kannst du vielleicht vergessen,mit wem du geweint hast ,nie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2004 |
Hallo Annelore,
ich danke Dir vielmals für Deinen Tipp. LG, Justbuildit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Jau Gern geschehen annelore Mit wem du gelacht hast ,kannst du vielleicht vergessen,mit wem du geweint hast ,nie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Justbuildit,
der Ausdruck Käste ist nichts anderes als eine Maronenfüllung, deshalb suche Dir Rezepte mit Gans mit Maronenfüllung, wie zum Beispiel dieses hier. LG Hobbyko |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine