neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Griechische Fleischbällchen *grübel*

Vom 13.01.2006 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerzwerg2801 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo..
mein schatz und ich waren letztens auf einer sparkästchenleerung seiner eltern,da sie uns als freunde angegeben hatten.
es gab dort ein deutsch-griechisches buffet von einem catering-service.
ich habe mir fleischbällchen auf den teller getan und andere leckereien..
als ich in ein fleischbällchen gebissen hatte fing ich an nachzudenken und fragte meinen schatz ob er mal probiert und darauf kommt warum es so exotisch schmeckt...nach längerer zeit kam mir ein geistesblitz...dieser koch hatte wirklich gyrosgewürz ans hackfleisch getan..unverkennbar...es hat wirklich super lecker geschmeckt aber ich fands schon ein bisschen fies getrickst *gg*
aber ich finde so für zwischendurch kann mans wirklich total empfehlen mit etwas tzazikidip oder ähnlichem..echt lecker!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Zwerg

wie so soll das den fies getrickst sein ?? war das nicht griechisch und gyros ist doch griechisch.

ziemlich wahrscheinlich hats du eine art cavapcici gegessen.

Vielleicht hab ich jetzt auch was falsch verstanden. Aber ist doch alles richtig so oder na dann.... na dann...

lg kikihs

Vom 13.01.2006 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerzwerg2801 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
also es geht darum dass man es wirklich schon sehr stark rausgeschmeckt hat und da wir den preis für das buffet wissen finde ich es hart einfach hack mit so einer fertigmischung zu würzen :) also ich bin sonst nie pingelich oder so aber das geld war echt zuviel dafür und es war ein viel zu kleines buffet es hat noch nicht mal jeder der fürs essen gezahlt hat etwas bekommen

Vom 13.01.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)
Hallo Killerzweg,ich mach auch öfter Hackbällchen,die ich griechisch würze,und dan mit Feta-käse fülle.Da kommen dann meditterane Kräuter rein und jede Menge Knobi.Und obwohl ich sonst auch nicht mit \"Knaggi-Fix\"arbeite(nicht mehr seit CK)misch ich mir die Kräuter auch nicht mehr selber zusammen bzw.ergänze ich die m.kräutermischung je nach Lust und Laune.
Und wenns super geschmeckt hat,wars doch in Ordnung.Oder glaubst du,dass in anderen Catering-Betreben jeden Morgen einer da steht,der frisch die Würzungen mixt?
Gruss Mamirah24

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: