Minuten Steak vom Schwein! Wie bereitet man es am besten zu???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
ich wollte heute einen schönen Feldsalat machen und dazu, für mich Jetzt wollte ich wissen ob es jemanden gibt der einen genialen zubereitungs tipp für diese Steaks hat? Bin für jeden Tipp offen Danke und LG Martin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Grisu Halt wie der Namen schon sagt ,würzen nach Vorliebe, und in heißem Fett jede Seite einen Minute braten Fertig LG annelore Non, je ne regrette rien ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
Hallo,
also ich mache gerne die Minutensteaks vom Schwein. Bei mir werden sie gewürzt (Salz, Pfeffer), in Mehl gewendet, anschließend durch verquirltes Ei gezogen und in Semmelbrösel paniert. Dann in Fett ausgebacken. Diese Variante ist zwar etwas kalorienreicher, aber es soll ja bei Dir \"nur\" einen Salat dazu geben, das gleicht dann ja wieder aus Liebe Grüße Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Hallo,
ich lege die Minutensteaks vom Schwein ohne Fett und ohne Würzen in die heiße Grillpfanne. Erst wenden, wenn das Fleisch an den Rändern zu bräunen beginnt, dann kurz auf der zweiten Seite. Fleisch herausnehmen, salzen und pfeffern. Wahlweise mit Kräuter- oder Tomatenbutter servieren. Oder: den Bratensatz in der Pfanne mit etwas Wasser und/oder Weißwein und einem Schuss dunkler Sojasauce loskochen, würzen mit Salz, Pfeffer. In die nicht mehr kochende Sauce einen Löffel saure Sahne einrühren. Zur Saucenvariante schmecken sehr gut Kartoffelgnocchis. Gruß kochspatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2004 |
Hallo Kochspatz,
aus was für einem Material ist denn Deine Pfanne ? Gruß aus Wiesbaden, Justbuildit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Hallo Justbuildit,
meine Pfanne ist eine mit Teflon beschichtete Grillpfanne von I**A (dem blaugelben Möbelhaus). Das fettfreie Braten geht aber auch in meiner normalen Edelstahlpfanne. Die Pfanne muss nur heiß genug sein wenn das Fleisch reinkommt. Gruß kochspatz |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine