welche Sauce zum gefüllten Rollbraten??
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo supermelle,
den braten wirst du ja wahrscheinlich wuerzen und anbraten. dann einfach karotten, lauch, sellerie, zwiebeln dazu, je nach rezept noch lorbeer oder gewuerze nach geschmack und mit bruehe oder wein auffuellen. du kannst aber auch hier stoebern www.chefkoch.de/suche.php?from_form=1&suche=rollbraten&wo=1%2C57&x=13&y=8 gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo supermelle!
ich würde auch Wurzelwerk klein schnippseln mit Speck und Zwiebel anrösten, dann mit etwas Brühe aufgießen am -Schluß die Souce mit Sahne binden!! Kommt auf die Art von Fleisch an! Liebe Grüße ! * altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Hallo Altbaerli!
Danke für den Tip. Eine Frage noch wie lange soll ich das gute Stück im Rohr lassen? Kann ich den z.B. schon einen abend vorher anbraten und schon mal ne std. in den Ofen und am nächsten tag noch mal ne Std?? (Muss leider an Weihnachten noch arbeiten) Liebe Grüsse supermelle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine