Ente gefüllt mit Hackfleisch


Mitglied seit 02.11.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen möchte eine mit Hackfleisch gefüllte Ente machen, weiss jemand wie das in dem Bratschlauch geht oder ob es überhaupt geht.? Na wenn das mal stimmt!?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2004
258 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,
habe noch kein Geflügel im Bratschlauch gemacht weil es da im eigenen Saft liegt und die Haut nicht knusprig wird.Es gibt heute eckige Bräter mit einem Rost als Einsatz.Ob Ente,Ganz Puter oder Hähnchen alles wird im Backofen schön knusprig wenn man es bei 140° backt und dafür 1-2 Std
mehr Zeit berechnet.
Meine Füllung mache ich heute noch so wie meine Oma

Gemischtes Hackfleisch anbraten - nicht braun werden lassen
eingeweichtes Brötchen zerpflücken und mit
geh. Petersilie kurz mitdünsten - in eine Schüssel geben
Ei (er )zugeben,muß alles weich sein, nicht so fest wie Frikadellen
mit Salz und Muskat abschmecken
Gilla49

Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine