Brustspitze vom schwein geräuchert...

30.10.2005 09:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,28/Tag)

Tach,

nochmal ne frage, hab das o.g. im kühlschrank liegen. So nun meine frage bereite ich das wie ein schäufele oder einen geräucherten rollschinken (bin schwäbin und kenn das nur so *ups ... *rotwerd*) zu. Hier im Rheinland wo ich jetzt lebe heisst alles irgendwie anders BOOOIINNNGG..... macht mich schlau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

winke kikihs

30.10.2005 10:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti

Mitglied seit 08.12.2002
9.817 Beiträge (ø2,57/Tag)

Hallo kikihs,

ich würde das Fleisch in Sauerkraut mit einem Apfel kochen. Dazu Kartoffelpüree.

Liebe Grüße,
Schasti

30.10.2005 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar

Mitglied seit 13.05.2002
3.057 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hallo kikihs,

mit Sauerkraut ist immer ne gute Idee, aber falls das Fleisch nicht zu fett ist, kann man auch einen Burgunderbraten draus machen.

Gruß Flar

30.10.2005 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klempti

Mitglied seit 26.06.2005
362 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo kikihs,
hier eine Abwandlund von Schastis Vorschlag:
Anstatt Apfel einige Ananasscheiben und dann das ganze in den Römertopf.
LG
Klempti

30.10.2005 14:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,28/Tag)

danke ihr lieben jetzt weiss ich zwar wwas man dazu essen kann aber immer noch nicht wie lange das teil braucht Was denn nun?. Und der burgunderbraten ist ja eingelegt, mein fleisch ist geräuchert Wichtige Frage. Hmmmm..... Na!

winke

30.10.2005 15:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti

Mitglied seit 08.12.2002
9.817 Beiträge (ø2,57/Tag)

Hallo kikihs,

wenn Du es eine Stunde im Kraut kochst, wird alles gut sein. Das Kraut braucht ja auch seine Zeit um gut zu schmecken. (Ich mags lieber mit Apfel als mit Ananas....wenns um so deftige Sachen wie Geräuchertes geht... zu Wildgeflügel mag das wieder anders sein)

Liebe Grüße,
Schasti

30.10.2005 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikihs

Mitglied seit 04.12.2004
874 Beiträge (ø0,28/Tag)

na den DANKE Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de