Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Tach,
nochmal ne frage, hab das o.g. im kühlschrank liegen. So nun meine frage bereite ich das wie ein schäufele oder einen geräucherten rollschinken (bin schwäbin und kenn das nur so winke kikihs |
|
|
Hallo kikihs,
ich würde das Fleisch in Sauerkraut mit einem Apfel kochen. Dazu Kartoffelpüree. Liebe Grüße, Schasti |
|
|
Hallo kikihs,
mit Sauerkraut ist immer ne gute Idee, aber falls das Fleisch nicht zu fett ist, kann man auch einen Burgunderbraten draus machen. Gruß Flar |
|
|
Hallo kikihs,
hier eine Abwandlund von Schastis Vorschlag: Anstatt Apfel einige Ananasscheiben und dann das ganze in den Römertopf. LG Klempti |
|
|
danke ihr lieben jetzt weiss ich zwar wwas man dazu essen kann aber immer noch nicht wie lange das teil braucht
winke |
|
|
Hallo kikihs,
wenn Du es eine Stunde im Kraut kochst, wird alles gut sein. Das Kraut braucht ja auch seine Zeit um gut zu schmecken. (Ich mags lieber mit Apfel als mit Ananas....wenns um so deftige Sachen wie Geräuchertes geht... zu Wildgeflügel mag das wieder anders sein) Liebe Grüße, Schasti |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.