so was wie ziebelfleisch

04.10.2005 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camillo1

Mitglied seit 04.10.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

Halli Hallo….

Ich bin neu hier und will auch gleich mal meine Frage stellen.
Ich möchte diese Woche zu einer Feier ein Zwiebelfleisch im Römer Topf machen und dachte mir da mal folgendes Rezept aus.

nicht im Detail….

Rind.-u.-Schweinefl. Zwiebeln(viel) Knobi Wein u. Brühe Gewürze und zum Schluss 1-2 Becherchen Sahne obendrauf….Deckel zu und für 1,5-2h in die Röhre…Baguette dazu und fertig

Hat wer schon Erfahrungen damit gemacht und wie könnte ich es besser machen, bzw hat wer ein anderes vielleicht besseres Rezept um die meute mit dem Römer satt zu bekommen?

für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar

mfg

04.10.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54

Mitglied seit 23.04.2004
1.598 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo camillo,

schau mal hier . Da findest du auch noch Anregungen. Deine Ideen funktioniert sicher auch, ich würde allerdings die Garzeit verlängern, so ca. 2 Stunden.

LG
Christina

04.10.2005 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camillo1

Mitglied seit 04.10.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

danke ich schau mal nach...!

04.10.2005 12:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko

Mitglied seit 11.09.2004
8.773 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Camillo,

zuerst einmal \"Herzlich Willkommen\" in der Gemeinschaft und gleich noch ein Tipp zum Gebrauch der Rezepte, allerdings weis ich nicht wie lange Du schon als Nichtmitglied Dich im Chefkoch durchgewühlt hast.

Bei den Rezepten kann man die Personenzahl ändern und schon hast Du die Mengen der Zutaten für Deine Runde der Gäste.

Ich kann Dir auch noch ein anderes Rezept empfehlen, das man auch bequem im Backofen machen kann und kann es schon am Vortag vorbereiten, schau mal hier hinein

LG Hobbyko

04.10.2005 15:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camillo1

Mitglied seit 04.10.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

danke...

ich habe das prinzip schon entdeckt, dass man die personenanzahl ändern kann.

deine rezept hört sich natülich auch super lecker an...was mach ich nu!

04.10.2005 17:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko

Mitglied seit 11.09.2004
8.773 Beiträge (ø2,77/Tag)

Tja Camillo,

das ist Geschacksache, ich muß sagen, wenn Du Dir am gleichen Tag nicht allzuviel Arbeit machen willst, dann kann ich Dir nur zu dem Rezept raten, da es durch den einen Tag stehen, schön durch mariniert,

Das Rezept ist nicht von mir, sondern auch nur nachgekocht, nur würde ich Dir noch dazu raten anstelle des normalen Schnitzelfleisches, Kammschnitzel zu verwenden, dann wird es noch saftiger und schmackhafter, jetzt entscheide Dich!!!!!!!

LG Klaus

05.10.2005 09:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camillo1

Mitglied seit 04.10.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

okay ich probiers mal aus mit kamm....fange heute gleich damit an.

danke an alle für die ratschläge!

Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de