Wo versteckt sich das Whis(e)yhühnchen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
kürzlich lief mir in der Datenbank ein Whisk(ey)hühnchen über den Weg. Und jetzt ist es weg. Ich erinnere mich noch daran, dass es sich um Hähnchenbrust handelte, die in (irischem) Whiskey mariniert wurde (in einer Gefriertüte o.ä. im Kühlschrank). Und jetzt habe ich irischen Whiskey und Hähnchenbrust und ... Wäre toll, wenn mir jemand von euch den Link schicken / posten könnte - ich bin heute wohl ein wenig zu doof zum Suchen. Gruss Shimone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Shimone
Meinst Du DIESES ? Liebe Grüße Uschi Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
Hallo Uschi,
genau das isses! Viiiiiiiiiiielen Dank! Gruß Shimone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
.... und ich dachte es sucht mal wieder einer den altbekannten *Truthahn in Whiskey*
best susa ____________________________________________ Here´s looking at you, kid. |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau Susa
Da dachte ich auch sofort dran. Aber die Geschichte , bzw. das Rezept, haben wir hier ja lange nicht mehr gelesen Wär ja mal wieder fällig !! Liebe Grüße Uschi Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
*ggg* jou, ist doch bald wieder Thanksgiving, spätestens dann ...
Gruß Tin _____________________________________________________________ O teach me how I should forget to think.. (Shakespeare, Romeo und Julia) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe das Rezept schon des öfteren praktiziert.......war guuuut
Naja, so richtig weiß ich es nicht mehr wie es war Liebe Grüße Uschi Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.