neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo versteckt sich das Whis(e)yhühnchen?

Vom 17.09.2005 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shimone Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2004
1.308 Beiträge (ø0,48/Tag)
Liebe CK-ler,

kürzlich lief mir in der Datenbank ein Whisk(ey)hühnchen über den Weg. Und jetzt ist es weg. Welt zusammengebrochen Will sagen: Ich finde das Rezept einfach nicht mehr wieder! Ich habe mir in der DB schon \"den Wolf gesucht\", aber anscheinend einfach nicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben. Bitte, könnt ihr mir helfen?

Ich erinnere mich noch daran, dass es sich um Hähnchenbrust handelte, die in (irischem) Whiskey mariniert wurde (in einer Gefriertüte o.ä. im Kühlschrank). Und jetzt habe ich irischen Whiskey und Hähnchenbrust und ... BOOOIINNNGG....

Wäre toll, wenn mir jemand von euch den Link schicken / posten könnte - ich bin heute wohl ein wenig zu doof zum Suchen. *ups ... *rotwerd*

Gruss
Shimone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.09.2005 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.143 Beiträge (ø10,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Shimone

Meinst Du DIESES ? Na!

Liebe Grüße Uschi

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)

Vom 17.09.2005 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shimone Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2004
1.308 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Uschi,

genau das isses! Viiiiiiiiiiielen Dank! Lachen

Gruß
Shimone

Vom 17.09.2005 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,39/Tag)
.... und ich dachte es sucht mal wieder einer den altbekannten *Truthahn in Whiskey* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

Here´s looking at you, kid.

Vom 17.09.2005 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Genau Susa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da dachte ich auch sofort dran. Aber die Geschichte , bzw. das Rezept, haben wir hier ja lange nicht mehr gelesen Was denn nun?

Wär ja mal wieder fällig !! Lala

Liebe Grüße Uschi

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)

Vom 17.09.2005 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.254 Beiträge (ø5,44/Tag)
*ggg* jou, ist doch bald wieder Thanksgiving, spätestens dann ... Ey man, bin ich blau!

Gruß

Tin

Vom 17.09.2005 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich habe das Rezept schon des öfteren praktiziert.......war guuuut Ey man, bin ich blau!

Naja, so richtig weiß ich es nicht mehr wie es war Lala

Liebe Grüße Uschi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: