Liebstes Rezept mit Hühnerbrüsten gesucht

15.09.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tame

Mitglied seit 10.08.2005
255 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo ihr Lieben,

bin auf der Suche nach Anregungen für Rezepte mit Hühnerbrüsten (ohne Haut und ohne Knochen).

Ich bin da schon ziemlich festgelegt auf meine drei Lieblinge: *ups ... *rotwerd*
Backhendlsalat (mein absoluter Favorit na dann...)
Hühnerbrust in Vermouth-Sauce
Paprika-Hendl

Wer hilft mir etwas auf die Sprünge mit erprobten Rezepten, die sich schon bewährt haben? Können ruhig auch ausgefallen, exotisch, raffiniert sein Lächeln

Danke schon im voraus,

liebe Grüße, Tame

15.09.2005 22:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Virusli

Mitglied seit 18.08.2005
778 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo Tame

Ich mag Hühnerbrüste am liebsten an einer Mandarinen-Rahmsauce.

Ist ganz einfach. Zuerst die Brüstchen braten. Wenn sie durch sind, aus der Bratpfanne nehmen. In die (gleiche) Pfanne Weisswein geben. Eine Büchse mit Mandarinen öffnen und den Saft zum Weisswein geben. Mit Rahm abschmecken und mit Maizena binden. Danach noch mit Pfeffer würzen. Das Fleisch wieder rein, wärmen und dann geniessen.

lg
Virusli

15.09.2005 22:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Virusli

Mitglied seit 18.08.2005
778 Beiträge (ø0,27/Tag)

ach ja, die Mandarinen aus der Büchse brauch ich dann als Garnitur.
Manchmal geb ich sie auch direkt in die Sauce rein. Schmeckt seeeeeehhhhhhhhhhr gut, nur leider siehts nicht so appetitlich aus zum Heulen

15.09.2005 23:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7morgen

Mitglied seit 29.09.2003
869 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo Tame,

habe mal in meiner Sammlung gestöbert:

Hähnchenbrust mit Aprikoseningwer Zutaten für 4 Portionen

1 Zehe Knoblauch
1 Stück Ingwer, ca. walnussgroß
400 Hähnchenbrustfilet
1 Stange Zitronengras
1 Frühlingszwiebel
1 EL helles Sesamöl
6 EL helle Sojasauce,
1 EL Limettensaft
2 EL Aprikosenkonfitüre
½ TL Sambal Olek
3 EL Öl, zum Braten

Das Hähnchenfleisch in ca. 2 cm große Würfel schneiden. Den Ingwer und den Knoblauch schälen und fein hacken, und das Grün der Frühlingszwiebel in dünne Ringe schneiden.
Die Hälfte vom Ingwer, den Knoblauch und das Zitronengras zusammen mit dem Sesamöl und 3 EL Sojasoße verrühren, und darin die Hähnchenwürfel mindestens 3 Stunden, besser über Nacht, marinieren.
Für die Aprikosensoße den restlichen Ingwer, das Sambal Oelek, 3 EL Sojasoße und den
Limettensaft sowie die Aprikosenkonfitüre verrühren und die grünen Frühlingszwiebelringe untermischen. In der Pfanne das Öl erhitzen und die Hähnchenfleischwürfel unter Wenden garen, dabei am Ende etwas von der Marinade darüber träufeln. Mit der Aprikosensoße servieren.

Hähnchenbrust mit Vin Santo und Kürbis

2 Hähnchenbrüste, etwas Butter, 1 Glas Vin Santo, Salbei, 500 g Kürbis, 50 g Parmesanhobel, frische, breite Bandnudeln oder Polenta

Hähnchen und Kürbis würfeln. In Butter anbraten, Salbei hinzugeben. Fertig garen. Mit dem Vin Santo ablöschen. In eine Feuerfeste Form geben, mit den Parmesanhobeln bestreuen und kurz unter den Grill schieben.

Mein absolutes Lieblingsrezept (aus dem CK):

KOKOS-LIMETTEN-HÜHNCHEN MIT FRÜHLINGSZWIEBELN

1 Bund Frühlingszwiebeln, 300 g ungesüßte Kokoscreme (keine Kokosmilch, ist zu dünnflüssig!), 1 EL rote oder grüne Currypaste (nach Lust und Laune), Saft einer kleinen Limette (3-4 EL), 4 Hühnchenbrustfilets

Die Frühlingszwiebeln putzen und in breite Ringe schneiden (nur helle Teile verwenden). Kokoscreme mit dem Limettensaft und der Currypaste gut verrühren, etwas Salz zugeben. Mit Frühlingszwiebelringen mischen. Hühnchenbrustfilets jeweils in drei Stücke teilen, in eine ofenfeste Form geben und mit der Kokos-Frühlingszwiebel-Mischung übergießen. Bei 200 Grad etwa 20 Minuten in den Backofen stellen. Dazu Basmatireis servieren.

Wer\'s schärfer mag, kann natürlich (mindestens...) einen Esslöffel Currypaste mehr drangeben. Es schmeckt auch gut mit roten Paprikastreifen!

Tomaten- Mozzarella- Huhn für 2 Portionen

4 mittelgroße Tomaten halbieren, entkernen und grob würfeln. Frühlingszwiebeln in feine Scheiben schneiden. 1 El Olivenöl erhitzen, Tomate und Zwiebeln darin bei mittlerer Hitze 3 Min. dünsten, salzen und pfeffern. In eine ofenfeste Form geben. 2 Hähnchenbrustfilets (à 175 g) salzen und pfeffern. In 1 El Olivenöl von beiden Seiten anbraten, auf das Tomatenragout legen. 125 g abgetropften Mozzarella in Scheiben schneiden, auf die Filets legen und bei 200 Grad (Umluft nicht empfehlenswert) auf der 2. Schiene von unten 12– 15 Min. backen.

Gewürzhähnchen mit marinierten Aprikosen für 4 Personen

350 g Aprikosen
50 g rote Zwiebeln
1 rote Pfefferschote (10 cm)
1/2 Bund Koriandergrün
3 El Limettensaft (frisch gepresst)
8 El Öl
Salz
weißer Pfeffer
150 g Blattsalat (z. B. heller Eichblatt)
4 Tl Koriandersaat
1-2 Tl weiße Pfefferkörner
4 Hähnchenbrustfilets (à 175 g, ohne Haut)

1. Aprikosen waschen, halbieren und den Stein entfernen. Jede Hälfte in 4 Spalten schneiden. Rote Zwiebeln pellen und fein würfeln. Pfefferschote aufschlitzen, entkernen und in feine Ringe schneiden. Koriandergrün von den Stielen zupfen und grob hacken. Alle vorbereiteten Zutaten in einer Schüssel mit Limettensaft und 7 El Öl mischen, mit Salz und Pfeffer würzen und 25 Minuten ziehen lassen.

2. Salat putzen, waschen und trocken schleudern. Koriandersaat und Pfefferkörner zusammen im Mörser zerstoßen. Hähnchenbrustfilets rundherum salzen, die glatte Seite mit den zerstoßenen Gewürzen bestreuen und fest andrücken.

3. Das restliche Öl in einer Pfanne erhitzen. Die Hähnchenbrustfilets darin bei starker Hitze von jeder Seite 1 Minute anbraten, bei mittlerer Hitze in 8 Minuten unter Wenden fertig braten.

4. Inzwischen den Salat auf 4 Teller verteilen, salzen und pfeffern. Die Hähnchenbrustfilets quer in Scheiben schneiden, mit den marinierten Aprikosen auf dem Salat anrichten und servieren.

Auch dir das Beste aus!!

LG Tamara

15.09.2005 23:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7morgen

Mitglied seit 29.09.2003
869 Beiträge (ø0,25/Tag)

*ups ... *rotwerd* Sollte natürlich \"Such\" heißen!

15.09.2005 23:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona

Mitglied seit 09.07.2002
10.140 Beiträge (ø2,55/Tag)

Hallo Tame,
verrätst du uns deinen Backhendlsalat Na!?
Ich bereite Hühnerbrüste am liebsten im Ofen zu mit längs in Viertel geschnittenen Kartoffeln, ganzen kleinen Zwiebeln, mit einem Olivenöl-Weißweingemisch angegossen, alles mit Thymian, Oregano oder Rosmarin bestreuen und ab in den Ofen. Salz, Pfeffer und Knobi gehören selbstverständlich dazu... Lächeln
Immer wieder übergießen und/oder wenden damit sie nicht austrocknen.
LG
Awlona

16.09.2005 08:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tame

Mitglied seit 10.08.2005
255 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo ihr Lieben,

danke für die tollen Rezepttipps ... das ging ja schnell Lachen

@Virusli: Das Rezept ist sicher super, wenn man wenig Zeit hat ... mit ein paar Handgriffen steht ein leckeres, fruchtiges Essen am Tisch Lächeln Werd ich mir auf jeden Fall merken!

@tamara: Was heißt hier \"Such dir was aus\"? Ich finde deine Rezepte alle sehr ausprobierenswert!! Das Kokos-Limetten-Hähnchen spricht mich besonders an ... da ich die Zutaten sowieso meist zu Hause hab, wird das sicher bald probiert hechel...

@Awlona: Brätst du die Hühnerbrüste vorher an oder kommt alles gleich zusammen ins Backrohr? Das kommt bei meinem Freund sicher auch gut an Lächeln!

Apropos Freund ... er hat am liebsten den BACKHENDLSALAT ... und zwar mach ich den so (Bin nicht aus der Steiermark, daher möge man mir verzeihen, wenn das Rezept nicht Originalgetreu ist ...). Auf jeden Fall gehts ganz einfach: Na!

Ich nehme pro Person eine Hühnerbrust, die wird in kleine Scheiben geschnitten, etwas Zitronensaft geb ich dann darüber. Danach werden die Scheiben mit einer Mischung aus Semmelbrösel und gehackten Kürbiskernen paniert. Also zuerst durchs Ei (Salz und Pfeffer geb ich da rein) und dann in die Semmelbrösel-Kürbiskern-Mischung.
Die kleinen Hühnerbrustscheiben werden danach herausgebacken und kommen auf einen Teller Salat (ich mache meist einen Mischsalat mit grünem Salat oder Vogerlsalat, Tomaten, Frühlingszwiebel, Radieschen, etc.). Gern nehm ich für den Salat Kürbiskernöl, aber das mag ja bekanntlicherweise nicht jeder (nicht mal in der Steiermark na dann...). Und ein wenig Knoblauch kommt auch noch oft mit in den Salat.

Wenn man pro Person eine Hühnerbrust nimmt, bleiben sicher ein paar fertig gebackene Teile übrig. Die knabbern wir dann meist kalt weg Lächeln

Wir haben lieber kleine Hühnerbrust-Stücke, wer mag, kann die Hühnerbrust aber auch nur in 3-4 Teile aufschneiden. Je kleiner sie sind, desto knuspriger wirds halt!

Also dann, liebe Grüße, Tamara

16.09.2005 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinizara1

Mitglied seit 22.06.2005
156 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo!

Am besten hat mir die \"Hähnchenbrust mit Balsamico\" hier aus den CK-Rezepten geschmeckt. Dieses Essen ist auch absolut gästetauglich!

Viele Grüße
Ina

16.09.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7morgen

Mitglied seit 29.09.2003
869 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo Namensvetterin (offensichtlich Lächeln,

mir ist noch ein Rezept eingefallen, das ich mal selbst entwickelt habe, das aber etwas mehr Zeit braucht (\"Sonntagsessen\"):

Gefüllte Hähnchenbrustfilets mit geschmolzenen Tomaten und Polentascheiben

Zutaten: 3 doppelte Hähnchenbrustfilets à etwa 220 g, Salz, weißer Pfeffer aus d. Mühle, 125 g Mozzarella, 1 Bd. Basilikum, 1 Knoblauchzehe, 20 g Pinienkerne, 2 EL Crème fraîche, Butterschmalz zum Braten, Rouladennadeln oder Zahnstocher,
Für die Polenta: 1 l Gemüsebrühe, 400 g Maismehl, Olivenöl (zum Braten),
Für das Gemüse:800 g Fleischtomaten (mittelgroß), 40 g Schalotten, 40 g Butter, Basilikumblätter zum Garnieren

Hähnchenbrüste teilen, kalt abspülen und trocken tupfen. In die Filets längs je eine Tasche schneiden. Fleisch mit Salz und Pfeffer einreiben. Für die Füllung den abgetropften Mozzarella mit einer Gabel krümelig zerdrücken. Pinienkerne in einer Pfanne ohne Fett bei milder Hitze goldbraun rösten und hacken. Basilikum hacken. Knoblauch mit etwas Salz im Mörser zerdrücken. Alles mit dem Mozzarella und der Crème fraîche zu einer Paste verrühren. Die Mischung in die Fleischtaschen füllen und diese mit Rouladennadeln oder Zahnstochern schließen. Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen und das Fleisch bei mittlerer Hitze auf beiden Seiten anbraten. Deckel auflegen und noch weitere 6 bis 8 Minuten garen.

Die Gemüsebrühe zum Kochen bringen, Maismehl hineinrühren und 30 Minuten auf der abgeschalteten Kochplatte quellen lassen. Während des Quellens möglichst oft umrühren. Ein großes Stück Alufolie mit Öl einpinseln. Polentamasse auf der Alufolie zu einem dicken Streifen (5 – 6 cm Ø) verteilen. Dann die Alufolie stramm um die Polenta wickeln und die Enden fest zudrehen. Die abgekühlte Polenta in dünne Scheiben schneiden und diese in einer Pfanne in heißem Olivenöl von beiden Seiten goldgelb braten. Warm stellen.

Die Tomaten überbrühen, die Haut abziehen und die Stielansätze keilförmig herausschneiden. Tomaten in ca. 1 ½ cm dicke Scheiben schneiden. Schalotten pellen und sehr fein würfeln. Die Butter in einer Pfanne zerlassen und die Schalottenwürfel darin glasig dünsten. Tomatenscheiben hinzufügen und nur gut erhitzen. Sie dürfen nicht zerfallen. Salzen und pfeffern.
Das Fleisch (nach entfernen der Befestigung) schräg in Scheiben aufschneiden und mit den Polentascheiben und den geschmolzenen Tomaten hübsch auf dem Teller arrangieren. Mit frischen Basilikumblättern garnieren.

LG Tamara

16.09.2005 13:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI

Mitglied seit 07.04.2004
4.647 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo,

Ich schwärme von Hühnerfleisch nach indischer Art (Tandoori, Korma, Tikka Massala....); vor allem, weil da das Fleisch so wunderbar würzig schmeckt und durch die Marinade herrlich saftig und zart wird.

Schau auch mal hier herein:

LG

FADI

16.09.2005 14:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gallone

Mitglied seit 16.09.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)

Einfach nur lecker mit viel ! frischem ! Rosmarin braten. Bischen Salz und Pfeffer, fertig. Dazu Zaziki auf Joghurt-Basis (nicht aus Quark)

16.09.2005 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy

Mitglied seit 17.01.2002
6.253 Beiträge (ø1,51/Tag)

Hi there,

ein paar Sachen haette ich da.

Zuerst eine Eigenkreation, Haechenbrustfiket in rosa Pfeffersauce , dann wie Fadi richtig bemerkt sind die Inder ziemlich klasse, also indisches Grillhuhn etwa, dass man aber auch mit FIlets statt mit Huehnerteilen mavchen kann, dann haette ich noch ein cremiges Chicken Korma fuer Dich sowie eine weitere Eigenkreation, scharfe Chicken-Filets hawaiianische Art

Greets

drums YES MAN

16.09.2005 16:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI

Mitglied seit 07.04.2004

Hi Drums,

Das Tandoori - und das Chicken Korma Rezept habe ich gerade abgespeichert!

LG

FADI

16.09.2005 16:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy

Mitglied seit 17.01.2002
6.253 Beiträge (ø1,51/Tag)

Sowas...

Thanks for the flowers...

Greets

drums YES MAN

16.09.2005 18:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona

Mitglied seit 09.07.2002
10.140 Beiträge (ø2,55/Tag)

Hhhmmm, hier sind ja ein paar feine Sachen zusammengetragen worden, ich liebe Hühnerbrüste Lächeln.
Tamara, das hört sich ja interessant an mit der Panade aus zerstossenen Kürbiskernen, werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Ich liebe Rohkostsalate mit , gebratenem Fleisch in vielen Variationen.
Die Brüstchen brate ich übrigens nicht an, ich lasse sie ziemlich lange im Ofen, weil bis die Kartoffeln und die Zwiebeln gar sind dauert es schon eine Weile.

LG
Awlona

19.09.2005 14:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suse70

Mitglied seit 21.01.2004
3.419 Beiträge (ø1/Tag)

Hallöle Tame,

ja nachdem, was du gern magst, kann ich dir diese drei Rezepte anbieten:

Tomatensalat mit Hähnchenbrustfilet

Linsencurry mit Huhn

Bandnudeln mit Hähnchen und Paprikaragout

es grüßt
Suse

* * * * * * * * * * * * * *
Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg)

19.09.2005 14:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI

Mitglied seit 07.04.2004

Halli-Hallo,

Hier noch ein super Rezept von Pimpi

LG

FADI

19.09.2005 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tame

Mitglied seit 10.08.2005
255 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

danke euch allen für die interessanten Rezeptideen! Klingen alle total lecker und sind auch nicht zu aufwändig in der Herstellung! Außerdem liebe ich italienische und asiatische Kreationen LächelnLächeln

Da werd ich nun wohl einen größeren Hühnerbrust-Einkauf starten müssen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Tame

19.09.2005 15:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,48/Tag)

Hallo Tamara,

ich brate sie in Butterschmalz leicht an. Würze mit Kräutern und Knoblauch. Gieße etwas Weißwein und Sahne an. Die Sufflé Masse drüber - und ab ins Backrohr.

www.chefkoch.de/forum/2,17,171380,4/Ziegenfrischkaese-Souffl-Gratin.html

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

19.09.2005 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marialma

Mitglied seit 10.01.2005
694 Beiträge (ø0,23/Tag)

muss hier unbedingt noch die hühnerbrüste mit basilikum-parmesan-füllung empfehlen, die hab ich hier mal in den foren eingetippt, unter sonstige rezepte, glaube ich. die sind superlecker!
aber, mein absoluter favorit, den hab ich hier mal in einem sehr sehr langen forumsbeitrag zu einem völlig anderen thema entdeckt: huhn provencal!
dazu acht (oder weniger, wie gewünscht) hühnerbrüste mit 1 EL scharfem parika, 1EL curry, 1 EL pfeffer, 3 EL sojasauce, 2 EL basilikum und 125 ml olivenöl marinieren, für ein paar stunden und zwar im kühlschrank.
derweil paprika, grobgeschnittene zwiebeln, aubergine, champignons, auch fenchel oder zucchini in grobe stücken schneiden. gemüse nach laune variieren. dazu 2-3 knoblauchzehen geben und eine dose tomaten sowie 250 ml Rotwein drübergeben. alles vermischen und auch etwas durchziehen lassen.
dann die marinieren hühnerbrüste mit der marinade in eine auflaufform geben und das rotweingemüse drübergeben.
den ofen auf 200 ° vorheizen und dann das ganze 30-40 minuten garen, im zweifelsfall, bis das gemüse gar ist.
ist einfach köstlich und hat schon mehrere gäste bei mir glücklich gemacht.
viel spaß: marialma

21.09.2005 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tame

Mitglied seit 10.08.2005
255 Beiträge (ø0,09/Tag)

pro-vit und marialma, danke euch beiden für die interessanten Rezepte! Küsschen

Klingen beide nach *mmhhh* Lachen

Liebe Grüße, Tame

21.09.2005 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,48/Tag)

@Tame

das freut mich Lachen

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de