Was ist Mulbratl?
|
|||||
|
angelika2603
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
in einer österreichschen zeitung habe ich was von mulbratl gelesen.aus was und wird der hergestellt? lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
Christian Barnard
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
|
JordiTin
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo Angelika,
Mulbratl (= das mürbe Fleisch) ist ein mageres geräuchertes Schweinskarree... ich könnte mir vorstellen, dass bei den Fleischfreaks dem einen oder anderen was dazu einfällt, ich schieb Dich mal da rüber Tin _____________________________________________________________ Oh, der Einfall war kindisch, aber göttlich schön. (Schiller) |
||||
|
|||||
|
|||||
|
JordiTin
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
So, und jetzt hab ich den Koal gefragt, und der sagt \"Schweinskarree kaltgeräuchert\", er kennt das auch als Lendbratl oder Moastbratl ...
Gruß Tin _____________________________________________________________ Oh, der Einfall war kindisch, aber göttlich schön. (Schiller) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.