Neues Thema  Thema drucken  PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was ist Mulbratl?

Vom 06.09.2005 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17025 Beiträge (ø7,01/Tag)
hallo

in einer österreichschen zeitung habe ich was von mulbratl gelesen.aus was und wird der hergestellt?

lg

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Christian Barnard

\"Externes
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2005 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
17518 Beiträge (ø6,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Angelika,

Mulbratl (= das mürbe Fleisch) ist ein mageres geräuchertes Schweinskarree... ich könnte mir vorstellen, dass bei den Fleischfreaks dem einen oder anderen was dazu einfällt, ich schieb Dich mal da rüber Na!

Tin

Vom 06.09.2005 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
17518 Beiträge (ø6,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So, und jetzt hab ich den Koal gefragt, und der sagt \"Schweinskarree kaltgeräuchert\", er kennt das auch als Lendbratl oder Moastbratl ...

Gruß

Tin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten:
(runtime: 0.124141 sec on cook2.chefkoch.de)