Hähnchen auf Bierdose??

20.07.2005 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinizara1

Mitglied seit 22.06.2005
156 Beiträge (ø0,05/Tag)

Liebe Chefköche!

Habe hier bei Euch einige Diskussionen und Bilder von Grillhähnchen auf Bierdosen gefunden. Angeblich ist das Rezept ein alter Hut, darum wird in den Foren leider nicht näher darauf eingegangen.

Wir grillen eher selten (keinen Garten!), sind aber am Wochenende eingeladen und suchen jetzt ein nicht alltägliches Grillrezept für Hähnchen.

Wer kann mir sagen, wie das mit den \"Hähnchen auf der Bierdose\" genau funktioniert?

Tausend Dank im Voraus und
lG
Ina

20.07.2005 10:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
16.258 Beiträge (ø3,78/Tag)

Hallöle Ina

.... schau mal in diesen Thread ... da wird Dir sicher geholfen!

Grüssle, Wanda

20.07.2005 10:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinizara1

Mitglied seit 22.06.2005
156 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Wanda!

Vielen lieben Dank, jetzt kann ich mir schon so einiges vorstellen. Ich werd\'s am Samstag ausprobieren und über das Ergebnis berichten.

Schöne Woche noch und
lG
Ina

20.07.2005 10:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
16.258 Beiträge (ø3,78/Tag)

Viel Spass dabei Ina und gutes Gelingen!!

Grüssle, Wanda

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de