neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezepte für eingelegtes Fleisch ??????? bitte um eure Hilfe ;-(

Vom 24.06.2005 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

adelinababy1979 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen

Wie Ihr schon der Überschrift entnehmen konntet bin ich auf der Suche nach Rezepten um Fleisch einzulegen.

Schwein wie Rind

meistens ist es ja so das man es ein oder 2 Tage einlegt in eine Marinade oder SUD

und genau da hagt es bei mir zum Heulen

Was gehört da alles rein Wichtige Frage

Über eure Unterstützung bedanke ich mich schon im voraus

Ganz liebe Grüsse

eine verzweifelnd suchende

adelinababy1979
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.06.2005 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Adelinababy!

Viele machen eine Ölmarinade!

Dazu brauchst du, wie der Name es schon sagt, Öl! Sonnenblumenöl im allgemeinen, nur bei Lamm und ähnlich kräftigem Fleisch geht auch Olivenöl.

Dann brauchst du Gewürze und Kräuter und die möglichst frisch. Frischer Rosmarin ist ebenso ein Muß, wie frischer Knoblauch.
Frisch gestoßene Pfefferkörner gehören auf jeden Fall hinein.
Ansonsten wie jeder seine Vorlieben hat: Chilies, Lorbeer, Thymian, Paprika, Koriander, ...

Da kann man kreativ sein und das nehmen, was man gerade im Haus (oder auch im Garten) hat.

Wie heißt es schon schön: \"Versuch macht kluch!\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Let´s cook baby!Jens

Wenn du als Selbstpflücker bei der Erdbeerernte zu doll zugreifst und dein Gegenüber aufschreit, dann hast du wahrscheinlich keine Erdbeer in der Hand!

Vom 25.06.2005 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen...

...hier findest du alles, was das Herz begehrt...*Marinadenthread von Rosi R.*

Liebe Grüße,
Fizz

...Eine Ente, die sich nicht wehrt, landet im Herd...

Vom 04.07.2005 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

adelinababy1979 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Lachen

Ich danke euch ganz herzlichst für eure Mithilfe.

Nun haben ich soviel Auswahl an Marinaden

Ihr seid spitze, vielen Dank Küsschen

mfg adelinababy
...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: