Kochen mit Weinbrand???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
ich bin relativ neu hier, aber leider gibt es hier kaum Rezepte mit Fleisch und Weinbrand nessi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Hi Nessi,
willkommen bei den Kochwahnsinnigen! Du brauchst nur in den Suchbegriff links oben +cognac +fleisch und in der Auswahlliste entweder Rezepte bzw. Foren eingeben, da findest Du viele Vorschläge. Viel Spaß beim Schmökern! Liebe Grüße Gitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Hallo Nessi,
war vorher so damit beschäftigt, zu versuchen, einen Link einzufügen, was mir ja sichtlich nicht gelungen ist, dass ich total vergessen habe, noch was zu schreiben: Ich finde Saucen, die mit Cognac, Grappa, Weinbrand oder ähnlich Hochprozentigem verfeinert sind, generell lecker! Kenner unter Euch: fühlt Euch bitte nicht auf die Zehen getreten, dass ich Weinbrand in einem Zuge mit Grappa nenne - aber Ihr wisst sicher, wie ich\'s meine Gitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo Gitte,
das ist völlig OK. Wobei ich Grappa nur für Desserts einsetze. Hast du was \"herzhaftes\" auf Lager? Übrigens gibt es sehr guten Weinbrand, das \"Chantrée Image\" ist eigentlich schade... Grüße madB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hi Ihr Lieben,
Voooooorsicht beim Kochen mit Alk ! Meine Schwester ( normalerwiese Spitzenköchin ) hat uns mal mit Steaks überrascht, da wurde man schon vom hingucken besoffen. Die Soße war schlichtweg ungenießbar. KMG momu17
-..........Kiss Me Goodbye..........- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine