neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche ein Rezept mit gepökeltem Schweinefleisch

Vom 22.02.2005 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,
ich habe ein schönes Stück gepökeltes Schweinfleisch und wieß nicht was ich damit kochen soll.
Am liebsten würde ich was im Römertopf machen.

Hier in der Datenbank hab ich auch schon gesucht aber unter \"gepökeltem schweinefleisch\" nix gefunden. traurig

Wer hat ein Rezept???
danke Gruß Eva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2005 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Eva,
schau doch mal in der Datenbank nach Rezepten für Eisbein. Das ist gepökelte Schweinshaxe und vermutlich kannst Du dein Fleisch genauso zubereiten.
Liebe Grüße,
Schasti

Vom 23.02.2005 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
2.140 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Eva,

hatte vor kurzen die selbe Frage und habe mir den Prager Schinkenbraten aus der CK-Datenbank durch die Hilfe einiger netter CK-ler rausgesucht und gekocht. Hat super geschmeckt, hätte das Fleisch nur 1/2 Stund wässern sollen. Datt gab Durscht hinterher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kann es auch nur empfehlen.

Viele Grüße
Muckeline

Vom 23.02.2005 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischfan  Küchenjunge

Mitglied seit 06.06.2004
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo insider,

der klassiker bei gepökeltem schweinefleisch ist vermutlich KASSLER.
das ist ein gepökeltes stück schweinerücken. dazu gibts hier einige rezepte

Kassler bei ck

viele grüße
fischfan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: