suche ein Rezept mit gepökeltem Schweinefleisch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
ich habe ein schönes Stück gepökeltes Schweinfleisch und wieß nicht was ich damit kochen soll. Am liebsten würde ich was im Römertopf machen. Hier in der Datenbank hab ich auch schon gesucht aber unter \"gepökeltem schweinefleisch\" nix gefunden. Wer hat ein Rezept??? danke Gruß Eva |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Hallo Eva,
schau doch mal in der Datenbank nach Rezepten für Eisbein. Das ist gepökelte Schweinshaxe und vermutlich kannst Du dein Fleisch genauso zubereiten. Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2002 |
Hallo Eva,
hatte vor kurzen die selbe Frage und habe mir den Prager Schinkenbraten aus der CK-Datenbank durch die Hilfe einiger netter CK-ler rausgesucht und gekocht. Hat super geschmeckt, hätte das Fleisch nur 1/2 Stund wässern sollen. Datt gab Durscht hinterher Viele Grüße Muckeline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2004 |
hallo insider,
der klassiker bei gepökeltem schweinefleisch ist vermutlich KASSLER. das ist ein gepökeltes stück schweinerücken. dazu gibts hier einige rezepte Kassler bei ck viele grüße fischfan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine