Gefüllte Frikadelle mit Käse
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Hallo Sue Ellen....
du bist zwar neu, aber ne nette Anrede oder ein Bitte/Danke wäre ja auch ganz nett... Wenn du deine Frage noch mal hübsch neu formulierst, bekommst du ein Rezept von mir... und vielleicht von anderen auch..... Liebe Grüße, Fizz Eine Ente, die sich nicht wehrt, landet im Herd... |
||||
|
|||||
|
|||||
dann eben nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
...ohne Gruß, Fizz |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo sue ellen,
gib doch nicht so schnell auf. Wir freuen uns hier wirklich über eine nette Anrede, einen freundlichen Umgangston,... Der Ton macht doch die Musik. Lizz Fizz hat wirklich recht. Bei entsprechender Formulierung bekommst du sicher tolle Rezepte geliefert. Probier es doch einfach nochmal! Liebe Grüße Frecki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Frage : s.o.
Antwort : ja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
Tja Benehmen ist nicht Jedermanns Sache ,das muß man schon Früh lernen ,sonst wird das Nix Gruß annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
oh ja ich kenne viele schöne, sehr schmackhafte rezepte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo caralb,
und ich bin mir sicher, du würdest sie für eine ganz kleines \"bitte\" wietergeben. Liebe Grüße Frecki |
||||
|
|||||
|
|||||
ja freki, für höfliche menschen gebe ich alle rezepte her |
||||
|
|||||
|
|||||
caralb
Auch eins für Gulasch LG Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
lörchen, bist du wieder auf dem boden? ich würde sue ellen auch einen gulaschrezept geben, auch wenn nicht original aus der puzta aber sie wollte gefüllte frikadellen haben, die schmecken sehr gut, ich kenn einige davon saluti alberto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
Sogar mein letztes Hemd würd ich für ein BITTE hergeben
wer wills haben ? Es grüßt SSS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo SSS BITTE Dat lörchen PS: jetzt warte ich auf das Hemd |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau alberto
Bin wieder wohlbehalten gelandet Gruß Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
Gut - das Hemd kriegt annelore
für ein BITTE BITTE lieber SSS gibts sogar noch die Hose dazu Gute Nacht @all , SSS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Alberto
lg biggi _______________________________________ Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert |
||||
|
|||||
|
|||||
...dann könnte ja sue ellen heimlich mitlesen, ohne Bitte Bitte gesagt zu haben....
Das wäre unklug....*ggg* Liebe Grüße, Fizz Eine Ente, die sich nicht wehrt, landet im Herd... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so
lg biggi _______________________________________ Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE ! *froi*
Liebe Grüße, Fizz Eine Ente, die sich nicht wehrt, landet im Herd... |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt macht mich die sache mit der Hose ganz wuschig BITTE BITTE
SSS
Dat Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hose, Hemd oder Rezept - wat denn nu???? Ich kann Dich verstehen, liebes Lörchen
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmmmmmmmmmmmmm so wuschige wollen am Liebsten ALLES biggi Dat lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Ich kenn auch ein leckeres Rezept für Frikadellen mit Käse und für ein kleines Bitte kriegt ihr das auch.
Claudia
|
||||
|
|||||
|
|||||
lg biggi _______________________________________ Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Guten Morgen zusammen!
Schade schade schade.... Hemd und Hose sind ja leider schon vergeben! Mist, zu spät gekommen! Ich hätte ja auch noch ein Rezept beizusteuern aber so wie es aussieht, hat Sue ellen aufgegeben oder sie besucht gerade einen Knigge-Kurs.... Liebe Grüße an Euch Trinä |
||||
|
|||||
|
|||||
Und was machen wir nun mit dem Gehacktem und dem Käse??
alberne Grüße am frühen Morgen an Euch
|
||||
|
|||||
|
|||||
@biggi man nehme qxxe con carne magra. lo schiaccia e polmencc. chees o fromage, lo pizzica e mescola. salt. pimiento y looogsscx. poi lo guarda con amore, während dessen il gra scioglie le vwsslt. fertig e buon appetito das rezept habe ich kodiert, damit sue ellen es nicht lesen kann. saluti alberto |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmmmm Ich nehme das Hackfleisch und den Käse und und was mach ich ? nein keine Frikadellen nein nein , Auflauf |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle!
Bitte, bitte. Tschüss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Mönsch Sue Ellen geht doch *froi* Brauchst du genaue Mengenangaben?? Ich mache meine immer Freischnautze LG Sey *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nein eigentlich nicht. Danke erstmal . Tschüss |
||||
|
|||||
|
|||||
so nun hier mein Rezept
Dann nimm Gehacktes halb und halt Knoblauch Pfeffer Salz Paprika 1 Ei und verknet das zu einer geschmeidgen Masse Forme Frikadellen daraus und mach in die Mitte ein kleines Loch dort tust du dann kleingewürfelter Feta rein und drückst es wieder zu Das ganze dann wie Frikadellen braten Schlicht aber lecker Guten Hunger *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
ciao, 800 g hackfleisch (hab & halb) 1 tüte mozzarella aus rindermilch 1 bund glatte petersilien 2 eier 3-4 getrocknete tomaten 1 teelöffel thymian 2 teelöffel mehl 2 lorbeerblätter salz, pfeffer etwas muskat brühe und wein für die sauce. fleisch, feingehackte petersilien, 2 eigelbe (weisse aufbewahren), thymian, mehl, salz, pfeffer und muskat, gut vermischen. zugedeckt etwas ruhen lassen. eiweisse in einer pfanne mit etwas fett zu einem weissen pfannekuchen braten. etwas erkalten lassen und sehr fein hacken. gehackte eiweisse in die fleischmasse gut unterrühren. mozzarella salzen und grob hacken. tomaten fein hacken und miteinander mischen. das fleisch mit der hand jeweils einem kloss daraus bilden. in der mitte eine vertiefung eindrücken und mit der mozzarella/tomaten mischung füllen. die vertiefung dann mit rollbewegungen schliessen. den kloss mit der handfläche etwas flachdrücken. frikadellen in mehl welzen und in heissem fett mit lorbeer goldbraun garen. frikadellen zur seite nehmen und warm stellen. etwas brühe in den bratfond geben. etwas einkochen lassen. wein dazu geben und tüchtig reduzieren lassen. wenn die gewünschte konsistenz erreicht ist, mit dem stab fein pürieren. ergänzend würzen. frikadellen wieder dazu geben und circa 10 minuten ziehen lassen. wer möchte kann auch sahne dazu geben, damit wird die sosse zu einer leckeren rahmsossen. saluti alberto |
||||
|
|||||
|
|||||
alberto Klasse Rezept , nur Schade das es hier so selten Büffel -Mozarella gibt .Hmmmmmmmmmm ich Liebe die Gruß Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@lörchen du wirdst lachen, ich glaube, dass ich der einzige italiener bin, der büffelmozzarella nicht mag. sie ist mir zu wabbelig, zerfällt sofort und schmeckt so eigenartig. aaaaaber sie soll sehr gesund und nahrhaft sein. mir ist es aber egal, ich mag sie trotz dem nicht saluti alberto |
||||
|
|||||
|
|||||
@alberto Und mir ist die Kuh zu Gummiartig so sind die geschmäcker gott sei Dank verschieden Dat Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Alberto,
ein schönes Rezept, aber in der Sauce ziehen lassen? Dann geht das ganze Knusprige der Pflanzl zum Teufel. Da mach ich nur ein ganz ganz kurzes Sößchen und setze die Pflanzl drauf. Und ich finde den Büffelmozarella auch zu wabblig. Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
@schasti, die planzl (frikadellen in urbayrisch?) sind an der oberfläche so knusprig, dass sie in der kurzen zeit kaum von der sosse aufsaugen und trotzt dem werden sie von ihr gut überzogen. betrachte das rezept als richtungsweisend. natürlich kann man es nach geschmack verändern. wenn man dazu noch champignons gibt, wird eine schöne pilzrahmsosse daraus. ich bin nicht ganz sicher, aber ich hab auch ein deutsches rezept gesehen, in dem die frikadellen in der sosse kurz mit- gekocht wurden. müsste auch irgendwo eine regionalen spezialität sein. saluti alberto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallo alberto
Die Idee mit Mozarella+getrocknete Tomaten und die Zugabe von Eiweiss finde ich toll. Ich werde Dein Rezept mit meinem www.chefkoch.de/forum/2,57,127583/forum.html kombinieren, natürlich nicht mit Ziegenkäse, sondern Mozarella usw. Ich glaube, ich lasse das Fleisch an einem Stück und mache keine Frikadellen daraus. Gruß avocado |
||||
|
|||||
|
|||||
Hach jetzt hab ich das bitte zu spät gelesen,Sey war schneller als ich,ich machs nämlich genau so.
Claudia
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
.........und jetzt kommt sue ellen auch auf ihre Kosten
mit einem kleinen Dankeschön vielleicht hinterher nixwieweghier |
||||
|
|||||
|
|||||
@alberto,
ja, in Bayern gibts keine Frikadellen sondern nur Fleischpflanzl. Und die werden nie in Sauce gekocht, wenn das passiert, heißen sie Hackfleischbällchen oder Königsberger Klopse (Klopse ist auch so ein Wort, das einem Bayern nur schwer über die Lippen geht - im Gegensatz zu den matriellen Klopsen, die gehen gut über die Lippen). Die Käsefüllung ist jedenfalls eine gute Idee und dies Gericht passt nicht zu Spätzle sondern zu Polenta! Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
@avocado treibe es nicht so weit!!!! es hat eine ewigkeit gedauert mit bitte, bitte. jetzt verlangst du noch einen dankeschön? man oh man saluti alberto |
||||
|
|||||
|
|||||
keine spätzle sondern polenta? aaaah schasti ich liebe dich |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@alberto:
ist doch klar: es ist ein \"Wortpaar\" bitte.......danke. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sue Ellen !!
Hab Dir ein Rezept versprochen....hier ist es... Recipe: Gehacktes halb und halb Knoblauch Pfeffer Salz etwas Senf Zwiebeln, fein gewürfelt 1 Ei und zu meiner Schande-muss ich gestehen, ich mach noch das braune Zeugs aus der braunen Flasche dran... und verknet das zu einer geschmeidgen Masse Forme Frikadellen daraus und arbeite den Schafskäse in die Masse ein. Anderer Käse schmeckt mir persönlich nicht zu Hackfleisch Das ganze dann wie Frikadellen braten Liebe Grüße, Fizz ...Guten Appetit... Eine Ente, die sich nicht wehrt, landet im Herd...
|
||||
|
|||||
|
|||||
*mitdemfingerauf Lizzzeig*
Alle hergeschaut,sie benutzt M....!!!!!!!!! Aber ich krieg grad so ne Lust drauf daß ich morgen auch welche machen werde.Heut gibts schon Schinkennudeln. Normalerweise wollt ich ja warten bis die Grillsaison wieder anfängt. Claudia
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...also Fizz...aber echt. Warum denn diese dunkle Sosse M.....
wenn Du den Geschmack magst, dann nimm doch Liebstöckel gehackt....(ich meine die grüne Pflanze) ab Frühsommer..... LG avocado |
||||
|
|||||
|
|||||
ich benutze auch diese braune sosse in der viereckige flasche mit dem langen hals. allerdings nur in verbindung mit salatsossen. *mitdemfingeraufmichzeig* anonym geschrieben wegen evtl. drohbriefe ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo,
ich brauch das braune Zeug für Frikas UND Salatsaucen erst recht anonym |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
erst einmal vielen Dank für die vielen Rezepte! Werd mich gleich ans Ausprobieren machen. Vielen Dank. Danke, danke Euch alle! MFG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@alberto:
\"auch du, Brutus?\" man hat Dich erkannt..... und wer isst schon so einen Salat....? @sue ellen nichts für ungut! Man hat hier die Sache, meiner Meinung nach, auch etwas übertrieben. Jetzt ist es aber gut. avocado |
||||
|
|||||
|
|||||
N´abend...
Das war doch ein schöner Fred...lehrreich und mit leckeren Rezepten versehen...und ein Outing meinerseits...*ggg* ...ich liebe diese braune Brühe...aus der braunen Flasche.... Nix für ungut... Liebe Grüße, Fizz Eine Ente, die sich nicht wehrt, landet im Herd...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist schon mal einer von euch an der M....fabrik vorbeigefahren??? Danach hab ich nie wieder einen Tropfen angerührt.
Claudia
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
ich liebe diese Flasche zu Erbseneintopf,zu bohnengemüse,erbsengemüse,Hühnereintopf usw.
ich hab mich auch zu der braunen +na ihr wißt schon+ geautet. LG Anitteb |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmmmmmmmmmmm und ohne diese Flaschen und einen Ring Lyoner könnte kein Saarländer einen Advetskranz machen Dat Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ich kenne einen, der ißt diese braune Soße auf hartgekochten Eiern !
Ist aber kein böser Mensch !! Nööö ! Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
Lecker....
||||
|
|||||
|
|||||
@avocado, ich hab es nicht geschrieben, muss jemanden in meinen nick eingedrungen sein, ein hacker? @uschi wer könnte diese blonde frau sein, die die braune, herrliche, sosse auf gekochten eier isst?? saluti alberto |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein Alberto !!
Nicht die, die Du denkst !! Das ist ein Mann und nichtmal meiner !! (und SCHÖNE blonde Frau hätteste ruhig schreiben können Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
\"pfui allerseits\"......
avocado |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...ich meine: gutenmorgenfeinschmecker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
guten Morgen allerseits und guten Morgen schöne blonde Frau (gell, ich habs halt drauf ich verwende anstelle von M........ die dunkle Sojasoße ketjap manis ist auch lecker liebe Grüße von helga ***ich träume nicht mein Leben ich lebe meinen Traum*** |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke liebe Helga und auch einen wunderschönen guten Morgen
Ja als braune Soße könnte man ja auch die Sojasauce meinen ! Helga, wir werden uns alles merken Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
Uschi psst, musstes du mich verraten ???
Och meinstest du mich etwa garnicht mit dem M...i und dem Ei???? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Sey
Du auch ????? Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
....wer ohne braune sosse isst, wirft die erste flasche.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo soll ich jetzt die erste Flasche hinwerfen
Sitzt Du gerade im Glashaus ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich könnte die Flasche auch werfen, wenn ich sie denn hätte.
Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Uschi, ich habe die erste Flasche schon geworfen...über die Alpen hinweg....
und \"Brutus\" getroffen extra gekauft...und ausgepackt geschleudert avocado |
||||
|
|||||
|
|||||
ich werfe meine Flasche nicht, nein meine Flasche werf ich nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe noch irgendwo im Schrank eine alte Flasche. Die schmeiß ich freiwillig aber nicht bis über die Alpen.
Da kommt die doch eigentlich her !! Die wollen die nicht mehr ! Die schmeissen die wohlmöglich zurück.......... Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
och menno wo ist er denn mein .....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Alberto
@Alle: gute Rezepte, tüchtiges Dankeschön!! Und da es ein outing-Thread geworden ist lg biggi _______________________________________ Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert |
||||
|
|||||
|
|||||
ciao tutti, mir ist die u.a. flasche durch das fenster ins wohnzimmer geflogen. wem gehört sie??
|
||||
|
|||||
|
|||||
meine ist das nicht die schaut ganz anders aus *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
biggi, auf nudel? ich denke du wolltest am 12.03. dabei sein! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was gibts am 12.3.?
Maggi-Treff? |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Flasche ist das auch nicht . Die ist aussen schon ganz versifft
|
||||
|
|||||
|
|||||
...*grins* ...so sieht meine auch aus...das sind die BESTEN !!!!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
...ich geb euch gleich nen Maggi-Treff !!!!!! Sucht gefälligst Frikadellen-Rezepte............. grinsegruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Schorsch,
Sind doch Frikadellenrezepte oben. Natürlich mit dem braunen Zeugs aus der Flasche, das da rein soll Versuchen könnte ich es ja mal mit der versifften Flasche...... Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
Uschi Nur versifft sind die Flaschen echt und gut Lörchen das auch so ein Ding sein eigen nennt PS :als Kind habe ich die braune Brühe aus der Flasche getrunken ,bis meine Mama die Flasche verstekt hat Auweia . Darf ich jetzt noch weiter hier mitmachen |
||||
|
|||||
|
|||||
heißen die Fleischküchle nicht Pljeskavica die eß ich immer bei unserem Jugoslawen, dazu Paprika-Ajvar, Zwiebelringe und Gemüsereis (bloß ob der sein Rezept rausrückt liebe Grüße von Helga <center><font color=\"red\"><b><font size \"6\">ICH TRÄUME NICHT MEIN LEBEN----ICH LEBE MEINEN TRAUM</center> |
||||
|
|||||
|
|||||
...man könnte ja mal ein kleines, konspiratives nächtliches Treffen...natürlich unter absoluter Geheimhaltungsstufe und unter Ausschluss der Öffentlichkeit...unter dem Decknamen...\"Das gewisse Tröpfchen etwas\"... organisieren...
Absolutes Muss sind gefüllte Frikadellen und hartgekochte Eier... und eine versiffte Flasche M Liebe Grüße, Fizz Eine Ente, die sich nicht wehrt, landet im Herd... |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Idee Fizz !
Schlag vor, wann und wo ! Nachts bin ich immer dabei . Wie wärs mit Montag abends in Köln ? Ich bringe meine versiffte Flasche mit ! Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier Hier dat Lörchen kommt auch Wann ???????????? |
||||
|
|||||
|
|||||
Na am Montag, Lörchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Uschi....
Montag abend in Köln...mitten im Karneval...? Auweia... Ich hab mir heute extra ne neue Flasche geholt...sieht besser aus, wenn Besuch kommt....*giggel* Liebe Grüße, Fizz Eine Ente, die sich nicht wehrt, landet im Herd... |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut ich komm am Montag Erkennungszeichen versiffte H MMMMM Flasche annelore das wuschige ,ältere Mädchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@Alberto: der Eine \"ich benutze auch diese braune sosse in der viereckige flasche mit dem langen hals. allerdings nur in verbindung mit salatsossen. *mitdemfingeraufmichzeig*\" und die Andere \"NUDELN \" Allerdings Salatsoße .... könnte man ja auch mal überlegen
@Alle: Ich bin sowieso am Montag in Kölle und dann gilt \"Do sinn mer dobei dat is priiima VIVA COLONIA, wir lieben das Leben die Liebe und die LUST wir jlauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst\" Schlage Treffpunkt \"Bieresel\" vor _______________________________________ Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert |
||||
|
|||||
|
|||||
Biggiplatschimäusken !
Das wäre was am Montag ! Jetzt bin ich aber erstmal in Mainz !!! Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2005 |
liebe alberti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...............alberto !!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Laß doch den Dexy !
Wir wissen doch, daß ein \"Ohhh\" ist ! Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hi,
jibbet denn jetzt hier mal ein lecka Rezept für Frikadellen mit Käse gefüllt??? Von Alberto oder wem auch immer Warte nun schon seit Tagen ... Gulasch kann ich alleene ... auch in de\' Tasse LG + gute Nacht Petra ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ähm...pbuggi....wer lesen kann, ist im Vorteil....
siehe 3.2.05 8:42Uhr , 10:37Uhr 11:10Uhr und 13:03Uhr Liebe Grüße, Fizz Eine Ente, die sich nicht wehrt, landet im Herd...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
hast natürlich Recht, Fizz - das hatte ich glatt \"überscrollt\". Sah plötzlich nur noch Gulasch Liebe Grüße Petra ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
Booh Petra , das wäre auch eine Idee , Gulasch mit Käse Man müßte es einfach mal kreieren ! Die Frikadellen schmecken aber auch mit einem Ziegenschnittkäse gefüllt. Der ist herrlich würzig Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
jou Uschi, mit einem würzigen Ziegenschnittkässe gefüllt – das klingt gut. Und \'nen Gulasch mit Käse überbacken., solch ein Rezept habe ich schon gesehen. Kam irgend so eine Haube aus, glaube, Kartoffelpü und Käse drauf. Na ja, Gulasch Würfel für Würfel mit Käse füllen, ist ja nu\' auch wirklich a bisserl mühselig So und weil\'s ja Faschingszeit ist, oute ich mich nun auch noch gleich. Da hat man schließlich Narrenfreiheit. Annelore schrieb, sie hat als Kind diese braune Soße getrunken. Iiiihhhhh, neeeee, das habe ich nie gemacht Und am Montag, da komme ich ganz bestimmt nicht hin. Meine Flasche, die kriegt keiner! Die ist mir heilig, jawoll ... ähem *räusper* und nicht nur an die Viel Spaß Euch allen noch beim närrischen Treiben und \"Kölle Alaaf\" Petra ----------
||||
|
|||||
|
|||||
Genau Petra, ich habe sogar ein Super-Rezept mit Hischgulasch, und der wird auch mit Käse überbacken. Darf man vielleicht hier nicht schreiben , weil es ja eigentlich so gar nicht passt
Aber leeecker !!!! Hatte ich bei Freunden den besten Erfolg mit und seitdem denken die echt, ich könnte kochen Das Rezept hatte ich aber von einer lieben CKlerin hier !! Also, Gulasch und Käse ist garnicht so verkehrt Aber jetzt gehen wir wieder zu de Buletten mit Käse, sonst kriegen wir einen auffen Hut Aber die Würfel futtern, Petra , da sachich ma lieber nix zu Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
hallöle.......
da sich dieser thread ein wenig verselbständigt hat.........nochmal zurück zu die buletten: wenn mann da schon feta reinfüllt, dann kann man auch gleich noch oregano und thymian dazugeben. passt ganz gut. lg gorgx |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee nee Da halt ich mich jetztz ganz raus ich bin auweia aber so sind die wuschigen ,älteren mädchen Morgen mehr Phyy so sinn see |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
....Gulasch mit Käse überbacken???? Das wäre eine Idee, mal ausprobieren........... grinsegruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
Sogar Hirschgulasch Schorschi,
Glaube mir ....Köstlich !!!! Hast Du nicht kürzlich sowieso ein paar Hirsche ins Jenseits befördert ???? Liebe Grüße Uschi Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, daß man sie vollbracht hat. ( Seneca ) |
||||
|
|||||
|
|||||
waaaaaaas Schorschi soooo ganz alleine auweiahhh ich dachte, die waren schon gekilled Grüßle von helga ICH TRÄUME NICHT MEIN LEBEN----ICH LEBE MEINEN TRAUM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hallo sue!
So mach ich das immer: ZUTATEN 1/2 Kilo Faschiertes (gemischt) 1 Ei eine Handvoll Käse in Würfeln (oder ein Stück Eckerlkäse) etwas Semmelbröseln (so ca. die Menge die in einen Suppenteller reinpasst) 2 große Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 1 Esslöffel Creme Fraiche (Cremefine geht auch) Gewürze nach Lust und Laune (ich nehm immer Salz, Pfeffer, Curry und Vegeta) Kräuter nach Lust und Laune (ich find Petersilie super) Tja und das mischt du dann schön durch und bratest schöne Fleischlaberl draus. Is uuuur gut LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
Hallo liebe Ma**i-Junkies *kicher*
ich hab mal den Biolek kochen gesehen, er machte ein normales Con Carne und tat am Schluß Hartkäse dazu. Als ich es das erste Mal gekostet habe meine Resonanz: SSSUPPPERRR LEGGGA!!!!!! LG stecs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2006 |
Hi Leute, der Thread ist zwar schon paar Tage alt, aber evtl könnt ihr mir weiter helfen.
Meint ihr man kann das auch mit normalem Käse zu einer Art Cordon bleu verarbeiten ? ...wenn ja, welcher Käse ist dort drinnen? Danke schonmal |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine