Betrunkenes Huhn
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
in der Datenbank habe ich ein Rezept für ein chinesiches Gericht mit dem Titel Betrunkenes Huhn gefunden. Ich habe es beim Chinamann auch schon mal auf der Karte gesehen. Meine Frage lautet: Wird es kalt serviert, oder wärmt man es nach dem Marinieren wieder auf? Aus dem Rezept geht das nicht eindeutig hervor, von Aufwärmen ist nicht die Rede. Vielen Dank für eure Antworten! Liebe Grüße vom Käfer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2003 |
Hi Käfer,
\" Zum Servieren aus der Marinade nehmen, gut abtropfen lassen und in mundgerechte Stücke schneiden. Auf einer Platte anrichten und mit Zwiebellauch oder Zitronengras, Karottenblumen oder Tomatenrosen garnieren.\" klingt für mich eindeutig kalt.... lg moorhenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
Thanx Moorhenne,
okay, habs mir schon gedacht. Hmmm, ess nur leider nicht gern kalt zu Mittag, ist wohl eher was für ein Buffet... also mal beim Chinamann probieren, vielleicht machts der anders... Liebe Käfergrüßle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine