gEBRATENE fORELLE


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.12.2012
95 Beiträge (ø0,05/Tag)

hALLO iHR LIEBEN: hABT iHR FÜR MICH EIN rEZEPT FÜR GEBRATENE fORELLEN? Liebe Grüsse.GiselA ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2012
3.051 Beiträge (ø1,42/Tag)

Natürlich,

entweder in Butter braten, oder im Salzmantel im Backofen, oder mit Knobiöl eingepinselt vom Grill, oder geräuchert.


Viele Grüße


Su-chef Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø4,09/Tag)

Moin!

Liebe Gisela, erstmal haust Du bitte der Taste mit dem Pfeil nach unten (links neben dem A) eine runter! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und dann verrate doch bitte, was Du genau wünschst (Forelle Müllerin hatte ich ´ne glatte 1! YES MAN *ups ... *rotwerd* ). Oder soll es ausgefallener sein, als Filet oder wie? ...

LG Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2009
5.307 Beiträge (ø1,84/Tag)

Hallo,

hier gebratene Forelle wirst Du fündig.

Viele Grüße,
Ro-Gi
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine