Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo allerseits,
habe Salzheringe 24 Stunden gewässert und dann eingelegt. Habe hierzu 350ml Essig und 200ml Wasser (+Gewürze) genommen. Nach 2 Tagen habe ich den ersten Fisch probiert. Lecker aber sehr (zu) weich. Woran könnte das liegen? Zu lange gewässert oder stimmt die Essig/Wasser-Mischung nicht? Viele Grüße Norbert |
|
|
Hallo,
die Essigmenge empfinde ich als übertrieben. Die Säure zermürbt/gart den Fisch.. Viele Grüße |
|
|
Hej - was für Salzheringe waren das?
"Frische", sprich noch ungeputzt und nicht ausgenommen oder solche aus diesen 1 Kilo Plastikbeuteln, die es mittlerweile in fast jeder Kühltheke gibt? Aus diesen Plastikbeutelheringen lässt sich meines Erachtens nichts vernünftiges mehr machen. Diese Heringe sind ja schon in irgendwas eingelegt, was sie so seltsam labberig werden lässt. Außerdem wäre 24h Stunden wässern in dem Fall auch viel zu lang. Die Fische sind dann ziemlich ausgelaugt und schmecken nicht mehr wirklich. Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.