Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich habe eine Regenbogenforelle mit einem Gewicht von 1 KG im Backofen. Er ist in einer Alufolie eingewickelt. Leider kann ich keine ca. Garzeit finden. Weiß jemand eine Angabe, nach der ich mich orientieren kann? Vielen Dank Gruß Eule |
|
|||
|
|
Hallo Ciperine,
danke für den Link. Ich habe natürlich schon bei den Rezepten geschaut. Nur stehen leider keine Gewichtsangaben der verarbeiteten Forellen dabei. Ist doch sicherlich ein Unterschied in der Garzeit, ob ein Fisch 400g wiegt oder 1 kg -oder? LG Eule |
||
|
|||
|
|
Ich denke, 30 Minuten müssten genügen.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten gestern eine Dorade im Backofen gegart, allerdings in 3 facher Alufolie. Der Fisch ist natürlich sehr viel kleiner. Wir hatten ihn nach 35 min. aus den Ofen. Er hätte noch ca. 5 min. vertragen. Bei einer Forelle mit 1 kg würde ich schon mit 45 min. rechnen. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
die Forelle war lecker, vielleicht noch nicht optimal... bin ja, wenn es um Fisch geht, eher Anfänger. Nach 40 Minuten habe ich das Blech herausgeholt, vielleicht hätten auch 35 Min. gereicht, obwohl es ein Monster war. Ich werde mich heran backen LG Eule |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch wenns schon vorbei ist für dieses Mal: Darf ich Dir mein Regenbogenforellen-Rezept empfehlen? LG Bine66 |
||
|
|||
|
|
Hallo Bine,
vielen Dank fürs Rezept. Die nächste Forelle kommt bestimmt. LG Eule |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.