Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo liebe Community,
die x-hunderste "ists noch frisch?" Frage wie bestellt ;) Habe mir am Samstag Tiefgefrorenen Lachs geholt und im Kühlschrank gelassen und wollte den gerade schneiden. Doch der fiel schnell auseinander so das es mehr ein zupfen war. Er roch noch gut, da ich mir unsicher war hab ich ihn nun mit in den Backofen geschoben (Mache die Lachs-Spinat-Rolle). Glaubt ihr ich sollte den noch essen, oder schreib ich euch die nächsten Tage aus dem KH eine Antwort? Liebe Grüße Wynillo, der Junggeselle ohne Plan |
|
|
Hallo Wynillo,
wenn der Lachs vorgestern noch tiefgefroren war und seitdem im Kühlschrank war, wirst Du es überleben Viele Grüße, Jana |
|
|
Hallo Wynillo!
Ich würde sofort mitessen, ohne Bedenken, da du geschrieben hast, der Geruch war in Ordnung, gerade bei Lachs würde man es riechen, wenn er nicht mehr gut ist. Du hattest ihn ja im Backofen, roh wäre es was anderes! LG Nine |
|
|
Hallo Wymillo,
die Lachs-Spinat-Rolle ist doch mit Räucherlachs Aber vielleicht meinen wir ja auch nicht das gleiche Rezept mediterrane Grüße Gabriele |
|
|
Eigentlich schon, nur gabs den bei Rewe nicht mehr, also dachte ich mir normaler Lachs sollte es auch tun :D
Aber als das alles im Backofen war roch es soooo gut, das ich mich schon sehr auf morgen freue ;) Danke für die Antworten, ich werd vielleicht ein paar Fotos hochstellen :D |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.