Vergessen einzukaufen. Was koche ich bloß aus diesen Zutaten? Help!
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2006 |
ich habe vergessen ein paar Dinge für heute Mittag einzukaufen und bin komplett ratlos, was ich aus den Dingen, die ich noch im Haus habe, kochen kann. Familie wartet aber aufs Essen ^^ Habe Fisch (Seelachsfilets TK), frische Tomaten, Kartoffeln, Nudeln und das, was man immer im Haus hat, da (Zwiebeln, Knobi und co.) Hat jemand eine Idee, was ich zaubern könnte? Meine Kreativität scheint mich komplett verlassen zu haben... Ich danke euch! lg, Mme |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
ahja, Frische rote Paprika habe ich auch da ^^
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Hallo Mme
Ich hätte da Fischfilet mit Kartoffelkruste für dich Truffelgrüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
hallo,
ist hier was für dich bei?: www.chefkoch.de/rs/s0/Fischfilet+mit+Paprika/Rezepte.html Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
das kannst du auch gut mit den Zutaten herstellen klick* . LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Und da gibt es noch den Paprika-Tomaten Fischtopf . Den Reis kann man bestimmt gegen deine Nudeln austauschen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Kochtruffel: Danke. Wäre sicher etwas, was meinen Männern schmecken könnte. Leider habe ich aber keine Saure Sahne im Haus und Kräuter auch nicht. Dennoch danke für den Tipp.
@Neu_Lollo: Mensch, hätte auch selbst auf die Idee kommen können, so zu suchen, ich Dummerchen Habe durch deinen link jetzt etwas gefunden, was ich testen werde. Bin gespannt. Das gibts: www.chefkoch.de/rezepte/743631176974668/Fisch-mit-Paprika-Zwiebel-Sauce.html Werde nur die Fleischtomaten durch Rispen-Tomaten ersetzen. Wird wohl auch gehen ^^ Vielen Dank ihr Lieben, lg Mme |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
ehrlich?
das Rezept von Mawupp sieht leckerer aus, als das von dir ausgesuchte Gutes Gelingen Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hi,
Salzkartoffeln kochen und grob zerkleinern und schön mit Butter, Salz und einer Spur Muskat würzen. Die Kartoffelstückchen sollten klein bleiben, kein Püree machen. Und viel Butter dran. Das schmeckt herrlich. Fisch würzen, mehlen und mit Zwiebeln und wer's mag mit ein paar Knobistückchen braten. Dazu Tomatensalat. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine