Rezept für Crabemett aus belgien gesucht.
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
als wir des öfteren vor einigen Jahren in Belgien waren, gab es bei unsere Gastfamilie immer ein sogenanntes Crabmett, oder ähnlich ausgesprochen. Es war eine Art Salat aus Krabenfleisch. Schmeckte sehr köstlich. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Rezept. Leider ist unsere Gastfamilie ausgewandert und der Kontakt abgebrochen, so das ich nicht mehr fragen kann. Ich hoffe, es kann uns einer weiter helfen. Beste Grüße Bb Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Mit der richtigen Schreibweise findest du im www viele crabmeat - Rezepte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Brigitte,
soweit war ich auch schon, klar war das aus Krabbenfleisch. Beste Grüße Bb Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - hat deine Gastfamilie französisch oder flämisch gesprochen?
Wäre nicht ganz unwichtig, wenn man das richtig eingrenzen will Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bernd,
wir haben das in Wallonien genossen, die Gastfamilie sprach französich, deutsch, holländisch. Wir waren in le plus petite ville du mond: Durbuy a restaurante le Sangllier des Ardennes. Dort haben wir das auch genossen. Beste Grüße Bb Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo,
es gibt schon so viel verschiedene Geschmacksrichtungen bei crab meat Salat, kannst du dich noch an einige Zutaten erinnern? War da Apfel mit enthalten oder auch Paprika, Stangensellerie oder vielleicht auch Orange? Oder auch Avocado? Das waere schon sehr hilfreich, wenn du so ein oder auch zwei Zutaten nennen koenntest... U.a. auch, war der Salat mit Mayonnaise angemacht? Ich hab div. crab meat Salatrezepte.... moechte aber, bevor ich sie hier einstelle, sie doch noch etwas einkreisen.... Liebe Gruesse aus Pittsburgh,Pennsylvania, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susan,
etwas Mayonnaise war dran, aber Orange und Apfel eher nicht. Ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, aber ich komme nicht drauf. Beste Grüße Bb Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
|
||||
|
|||||
|
|||||
dann vielleicht die Variante mit Paprika und Stangensellerie und Zwiebeln, Zitronensaft und Mayonnaise, ggf. auch Schmand dressing...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
gibt dafuer Rezepte ohne Ende LG Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
...das mein ich ja, muesste man einkreisen.... gibt so viele, dass man, wenn man alle einmal durchprobiert, na, das dauert.....
LG, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo,
im belgischen Lidl gibt es einen sehr köstlichen Surimisalat. Vielleicht isser das ja..... Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine