neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept gesucht ... Seeteufelbäckchen auf Zitronengras

Vom 01.02.2012 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mheidrun  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
743 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor "Urzeiten" mal ein super leckeres Rezept hier gefunden ... es war ein Campagner Risotto mit Seeteufelbäckchen auf Zitronengras gespießt. Ich finds nicht mehr traurig

Hat jemand eine Idee ?

Wenn es jetzt nicht dieses Rezept wäre ... ich suche etwas schönes als Hauptgericht ... Fisch und Pasta oder Risotto ... darf gerne etwas ausgefallen sein *smile

Fragende Grüße
Heidrun
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2012 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
DAS wars aber nicht?

Es klingt nämlich sehr nach Schrat.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 01.02.2012 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mheidrun  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
743 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Michèl,

nein ... das war es leider nicht traurig ... obwohl sich das auch sehr lecker anhört *smile

grüße
Heidrun

Vom 01.02.2012 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Kommen wir damit der Sache näher?

LG Carrara

Vom 01.02.2012 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Vielleicht war es auch das Rezept eines "alten" Werbeträgers, dann findest dus hier nämlich auch nicht mehr.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 01.02.2012 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mheidrun  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
743 Beiträge (ø0,2/Tag)
Genial !!!! das ist es *freu

Vielen, vielen Dank Lächeln

Tja und wenn jetzt mir noch das Risotto ... (ich glaub es war mit Sekt bzw. Campanger) über den Weg läuft, ist alles gut *lach

Nochmal Danke !!

Heidrun

Vom 01.02.2012 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Champagner Risotto war jetzt nicht so schwer Lachen

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 01.02.2012 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
mheidrun

und wenn du mal wieder so etwas suchst, suche einfach dich selbst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Vom 01.02.2012 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

...und wieder über den Umweg durch carraras LINK einen interessanten FoodBLOG entdeckt Na!

Hatte mich schon gewundert,wo Vorkoster abgeblieben ist YES MAN

Gruß
mamirah

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: