Crab Meat, wonach suchen/googeln?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
ich bin grosser Fan von heissem Crab Meat Dip, dazu Brot oder Nachos. Ich wuerde zu gern neue Rezepte damit ausprobieren. Allerdings weiss ich nicht, wie ich das auf Deutsch nennen soll. Wenn ich hier bei CK Crab Meat eingebe, finde ich nur 2 Eintraege. In Deutschland steht glaub ich auch Crab Meat auf den Dosen. Habt ihr ne Idee, wonach genau ich suchen muss? Ist das dieses "Kamschapka" Fleisch (kreative Rechtschreibung)?? zur Erklaerung: Das Crab Meat, das ich meine gibt es in der Dose. Es ist stueckig oder faserig, je nach Preis und Qualitaet. in der Dose ist es in einem duennen weissen Papiersaeckchen, damit bekommt man das Fleisch gut aus der Dose und es kann abtropfen. Wenn ihr nen guten CK Suchbegriff oder Google Suchwort fuer mich habt oder tolle Rezepte, bitte anwortet mir. LG Schnaegge |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Einfach nach Krebsfleisch suchen, führt zum gewünschten Ergebnis ... jedenfalls hier im CK. In Google evtl. nach Kamtschatka (keine kreative sondern korrekte Schreibweise
Bei den 143 Rezepte hier ist allerdings Vorsicht angesagt, so wie das aussieht, haben sich da wohl auch einige Rezepte mit Surimi (Krebsfleischimitat) dazwischen gemogelt. Gruß Flar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Versuchs mal bei Yatego.....
Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Na, ob Katzenfutter mit Thun und Krebsfleisch wirklich hilft?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Ääääää, nööö! Katzenfutter wollte ich nun nicht essen.
Man muss doch aber noch mehr damit machen koennen als Salate und Dips. Hab aber immer noch nichts gefunden, wobei ich WOW gedacht habe. Hmmm LG Schnaegge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
ich mache ganz gerne Krebsfleischbällchen mit Chili fritiert. Dazu dann Dips. Allerdings hab ich das bisher nur mit Frischen gemacht. Gratinier es vielleicht mal auf Brot, sonst macht man das ja in den Schalen. geuß, Nico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Gruß meinte ich
wie wärs mit crabmeat Wan Tans oder Frühlingsrollen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2012 |
Hallochen!
Auch ich bin derzeit ganz "geil" auf ein richtig gutes Crab Meat, da ich regelmäßig in Florida bin und es dort die leckeren Crab Dips gibt, Krebsfleisch mit Art Philadelphia scharf gewürzt, etc., isst man mit den großen Dreieckigen Mexico Chips oder Kräckern. Ist absolut nix für die Linie, aber suuuppper lecker. Ich habe das Crab Meat bisher nur einmal gesehen, bei Edeka in einer winzig kleinen Dose, was aber nicht nur sch... war, sondern dazu auch noch in einer Marinade, ich brauche es "pur". Bei bluemundet.de habe ich Königskrabbenfleisch gesehen, KG 82,50 Euro, was ich noch günstig finde ( ich kenne die Preise in den USA). Also, falls irgendein Leser weiß, wo man richtiges "Crab Meat" bekommen kann, möge das hier bitte posten. Bitte kein "ich glaube... DAnke Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2010 |
mh. Also das müsste egtl das kamtschatkakrabbenfleisch sein - ist ja aus dem Pazifik im Ursprung, kann also gut sein, dass es das wäre.
Aber unter Vorbehalt - ich meine nur, dass ich das mal in der ausbidlung nen Mitarbeiter der deutschen See gefragt hatte. Ist aber unter vorbehalt Kaufen würde ich es hier http://www.send-a-fish.de/koenigskrabben-beine-gekocht-402.html Hoffe so ein link ist erlaubt, oder ist das werbung? dann tut es mir leid. Gruß Jojodokus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine