neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Crab Meat, wonach suchen/googeln?

Vom 31.01.2012 04:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumpfschnaegge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2007
436 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin Fischfeunde,

ich bin grosser Fan von heissem Crab Meat Dip, dazu Brot oder Nachos. Ich wuerde zu gern neue Rezepte damit ausprobieren.
Allerdings weiss ich nicht, wie ich das auf Deutsch nennen soll. Wenn ich hier bei CK Crab Meat eingebe, finde ich nur 2 Eintraege.
In Deutschland steht glaub ich auch Crab Meat auf den Dosen. Habt ihr ne Idee, wonach genau ich suchen muss? Ist das dieses "Kamschapka" Fleisch (kreative Rechtschreibung)??

zur Erklaerung: Das Crab Meat, das ich meine gibt es in der Dose. Es ist stueckig oder faserig, je nach Preis und Qualitaet. in der Dose ist es in einem duennen weissen Papiersaeckchen, damit bekommt man das Fleisch gut aus der Dose und es kann abtropfen.

Wenn ihr nen guten CK Suchbegriff oder Google Suchwort fuer mich habt oder tolle Rezepte, bitte anwortet mir.

LG Schnaegge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2012 05:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar Hendlgriller

Mitglied seit 13.05.2002
3.050 Beiträge (ø0,83/Tag)
Einfach nach Krebsfleisch suchen, führt zum gewünschten Ergebnis ... jedenfalls hier im CK. In Google evtl. nach Kamtschatka (keine kreative sondern korrekte Schreibweise Na!) Krebsfleisch suchen.

Bei den 143 Rezepte hier ist allerdings Vorsicht angesagt, so wie das aussieht, haben sich da wohl auch einige Rezepte mit Surimi (Krebsfleischimitat) dazwischen gemogelt.

Gruß Flar

Vom 31.01.2012 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Versuchs mal bei Yatego.....

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 02.02.2012 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar Hendlgriller

Mitglied seit 13.05.2002
3.050 Beiträge (ø0,83/Tag)
Na, ob Katzenfutter mit Thun und Krebsfleisch wirklich hilft? HAR HAR HAR

Vom 02.02.2012 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumpfschnaegge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2007
436 Beiträge (ø0,22/Tag)
Ääääää, nööö! Katzenfutter wollte ich nun nicht essen.

Man muss doch aber noch mehr damit machen koennen als Salate und Dips. Hab aber immer noch nichts gefunden, wobei ich WOW gedacht habe. Hmmm

LG Schnaegge

Vom 03.02.2012 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.487 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
ich mache ganz gerne Krebsfleischbällchen mit Chili fritiert. Dazu dann Dips. Allerdings hab ich das bisher nur mit Frischen gemacht. Gratinier es vielleicht mal auf Brot, sonst macht man das ja in den Schalen.
geuß,
Nico

Vom 03.02.2012 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.487 Beiträge (ø1,03/Tag)
Gruß meinte ich *ups ... *rotwerd*
wie wärs mit crabmeat Wan Tans oder Frühlingsrollen?

Vom 21.04.2012 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MissChardonnay Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2012
8 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallochen!

Auch ich bin derzeit ganz "geil" auf ein richtig gutes Crab Meat, da ich regelmäßig in Florida bin und es dort die leckeren Crab Dips gibt, Krebsfleisch mit Art Philadelphia scharf gewürzt, etc., isst man mit den großen Dreieckigen Mexico Chips oder Kräckern. Ist absolut nix für die Linie, aber suuuppper lecker. Ich habe das Crab Meat bisher nur einmal gesehen, bei Edeka in einer winzig kleinen Dose, was aber nicht nur sch... war, sondern dazu auch noch in einer Marinade, ich brauche es "pur". Bei bluemundet.de habe ich Königskrabbenfleisch gesehen, KG 82,50 Euro, was ich noch günstig finde ( ich kenne die Preise in den USA). Also, falls irgendein Leser weiß, wo man richtiges "Crab Meat" bekommen kann, möge das hier bitte posten. Bitte kein "ich glaube...

DAnke Mel

Vom 21.04.2012 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jojodokus Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.09.2010
94 Beiträge (ø0,15/Tag)
mh. Also das müsste egtl das kamtschatkakrabbenfleisch sein - ist ja aus dem Pazifik im Ursprung, kann also gut sein, dass es das wäre.
Aber unter Vorbehalt - ich meine nur, dass ich das mal in der ausbidlung nen Mitarbeiter der deutschen See gefragt hatte. Ist aber unter vorbehalt
Kaufen würde ich es hier
http://www.send-a-fish.de/koenigskrabben-beine-gekocht-402.html

Hoffe so ein link ist erlaubt, oder ist das werbung? dann tut es mir leid.

Gruß
Jojodokus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: