Ich suche ein ganz bestimmtes Garnelen Rezept hier aus der DB,...
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2010 |
Hallo
seit 2 Stunden tippse ich mir hier die Finger wund.. Ich habe letztes Jahr im Sommer Garnelen Spieße gemacht ( aber nicht das hier ). Ich doofe Nuss habe es nicht gespeichert :(. Die Garnelen wurden mehrere Stunden mariniert. Da war Chili drin und ich meine auch Knoblauch. Und dann kamen die auf die Spieße. Und da war noch was.. Kann mir einer von Euch helfen.. bitte.. ich werde hier noch bescheuert... Liebe Grüße Bella
*Wir sind zu arm um Mist zu kaufen* (mein Schwiegerpapa) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Zitrone, Ananas ? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
|||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@ Emmy Zitrone.. wenn ich sehr scharf nachdenke.. ich glaube ,, bzw meine ja. und.. ich meine das ganze wurde in Öl mariniert. Ananas war keine dabei @ Delfina Leider keines von beiden Liebe Grüße Bella
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo Bella,
ich hab auch was gefunden: Grillgarnelen am Spieß Scampis am Spieß LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2009 |
www.chefkoch.de/rezepte/605861160392718/Garnelenspiesse.htmlwie wärs denn hiermit?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@ Schokolino DAS ist es *freudentanzmach*.So.. direkt speichern... Aber.. die anderen werden auch direkt gespeichert.. die werde ich so nach und nach ausprobieren Vielen vielen dank für die Hilfe!!! Und.. ich werde nun öfter wohl hier sein Liebe Grüße Bella
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2012 |
Hallo :)
Ich hab selber schon oft solche Spieße gemacht und am besten finde ich wenn man die Garnelen mit frischen Knoblauchzehen Zitrone und etwas Ingwer in Olivenöl anbraten! Des schmeckt voll lecker :) Lg toni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Liebe Grüße Bella