Albertos Cucina: Crispy McFish
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
natürlich geht es schneller, wenn man sowieso mal da vorbei fährt und zum Drive-in von McKing schnell einfädelt und zugegeben das Zeug schmeckt dummerweise da auch gut. Aber das hier schmeckt richtig cross/crispy und es geht relativ schnell. Fischfilet salzen im verquilten Ei tunken, mit Panko 2 Mal panieren, knusprig frittieren und wie einen Hamburger mit Ketchup, Créme Fraîche, Salatblätter, Zwiebelringe, Tomaten und Gurkenscheiben zubereiten. Ich hatte mal etwas größeren Tomatenbrötchen im TK gehabt. Die habe ich geröstet und als Buns benutzt. ![]() Alberto ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer immer das gleiche macht, kann nicht andere Ergebnisse erwarten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
das Foto ist natürlich nicht annähernd so professionell, ich hatte auch leider kein Panko mehr zum panieren, aber es war trotzdem sehr gut!!!! Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo,
ich mache Fishburger auch gern mal mit Thunfisch.. Schmeckt auch ganz hervorragend. Wuerze mit Salz, Pfeffer, Worchestershiresauce... Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
geht nix ueber einen guten Fischburger .... wenn man den Fischstaebchen Threat liest ...wohl auch im Trend und heiss diskutiert. Fuer einen Mc Fish “asiatisch “ bietet sich Mayo+ Ponzu, normale Sojasauce oder Miso an... je nach Phantasie auch mit Sesam, Ingwer Chili, Sriracha/ Sweet Chili Sauce oder eine der vielen Sambalvarianten .. LG Ornellaia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine