neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aaltopf vietnamesisch- wer kann helfen?

Vom 16.01.2012 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kammerbär Küchenjunge

Mitglied seit 08.12.2008
218 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

ich hab den ersten grünen Aal in meinem Leben bei einem Vietnamesen gegessen, er war phantastisch Er wurde in Stücken einer würzigen Sauce im Steinguttöpfchen mit Gemüsen serviert, glaube ich mich zu erinnern

Kann hier jemand mit einem Rezept aushelfen?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2012 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.03.2006
1.079 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Kammerbär,

mit einem Rezept kann ich zwar nicht helfen aber bei vietkochen.blog.de gibt es eine Aalsuppe vielleicht findest du ja das passende.

LG

Kirsten

Vom 16.01.2012 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tom_aus_B Smutje

Mitglied seit 20.12.2011
236 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo,

deine Informationen sind etwas dürftig, deshalb darfst du dir selbst ein Rezept raussuchen...ich hoffe, du kannst etwas englisch:

*Link vom Admin entfernt* Googlesuchtext bei Videos --> vietnam cooking eel

Das Video gefällt mir ganz gut:
*Link vom Admin entfernt*

Grüße aus dem vietnamesischen Teil Berins

Tom

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: