neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fischterrine ohne Sahne

Vom 14.12.2011 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja66 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
oder sonstige Milchprodukte, geht das überhaupt? Oder ist das gar ein Widerspruch in sich?

Wenn's geht, bin ich zu doof ein passendes Rezept zu finden und bräuchte bitte Suchhilfe. *ups ... *rotwerd*

Sonst muss ich wohl doch Fisch in Aspik oder so machen.

Danke!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
mache doch eine Sülze. Lächeln

LG Ciperine

Vom 14.12.2011 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja66 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich bilde mir aber eine Terrine ein *menno*

nee, im Ernst geht mir eigentlich nur darum ob es gehen würde

Sülze ist dann das "Luxus"-Notprogramm Lachen

Vom 14.12.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schraube Kaltmamsell

Mitglied seit 19.01.2006
564 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

eine Lachs-Rillettes Terrine wäre nur mit Butter. Einfach mal Google befragen.

Gruß Schraube

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: