neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Paella - Rezept

Vom 12.12.2011 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrejp Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2004
407 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi
In der Datenbank finde ich einfach viel zu viel und suche nach den Goldenen Rezept.
Das "problem" ist ich habe ne riesen schüssel Muschelmix gekauft der damit aufgebraucht werden soll.
Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2011 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SvenjaL Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2009
670 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Andrejp,

Muschelmix?
In einer Paella sind nicht viele Muscheln. Ist es da nicht besser wenn Du dich an einem Muschelrezept orientierst? Hier sind wirklich gute Rezepte hinterlegt. Versuch es mal.

Lieben Gruß
Svenja

Vom 13.12.2011 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
Hola,

Pfeil nach rechts In einer Paella sind nicht viele Muscheln Pfeil nach links Naja , kommt drauf an. Man kann durchaus auch eine Paella nur aus Meeresfrüchten machen und dann kommen da auch viele Muscheln rein. Paella Rezepte gibt wahrscheinlich so viele wie von Pizza. Allerdings, nur Muscheln habe ich noch nicht gemacht (bei einer Paella).

Saludos, Carco

Vom 13.12.2011 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Ups, noch was gefunden. Bitte mal Tante Google nach - Paella mit Muscheln und Safran von Björn Freitag - zu suchen. Na! Na! Liest sich gut. Lachen

Saludos, Carco

Vom 13.12.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrejp Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2004
407 Beiträge (ø0,14/Tag)
Es muss ja nicht nur muscheln sein ich kann auch mehr machen. Nur soll da wirklich hündchen rein und schwein ?!

Vom 13.12.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi-teufel Smutje

Mitglied seit 07.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hi,
also den Hund würd ich weglassen. Das wäre dann doch eher chinesisch... ...

gutes Gelingen!

rosi-teufel

Vom 13.12.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.745 Beiträge (ø1,99/Tag)
Pfeil nach rechts Nur soll da wirklich hündchen rein und schwein ?! Pfeil nach links

Hallo,

den Hund würde ich auch weglassen Lächeln , doch Paella mit Meeresfrüchten, Hähnchen (noch besser ist Kaninchen) und evtl. Schweinfleisch schmeckt mir am besten.

Es gibt natürlich viele Variationen - auch innerhalb Spaniens Na!

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 13.12.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Statt dem Hünchen würde ich Hühnchen machen... und normalerweise gehört das in eine klassiche Paella (glaub ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Aber wie Carco schon sagt... Paella-Rezepte gibt es soviele wie Pizzarezepte

Liebe Grüße Daina

Vom 13.12.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Aber ich hab immer gedacht , dass Paella aus Spanien kommt und nicht aus China. Welt zusammengebrochen

Wie gesagt , nur Meeresfrüchte, Kaninchen, Fisch......... ohne Grenzen.

Que aproveche, Carco

Vom 17.12.2011 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Morayma Suppenkoch

Mitglied seit 21.05.2006
1.133 Beiträge (ø0,52/Tag)
Pfeil nach rechts Das "problem" ist ich habe ne riesen schüssel Muschelmix gekauft Pfeil nach links

Die Paella ist kein spanisches Nationalgericht, sondern ein valencianisches, auch wenn sie in vielen Regionen Spaniens erhältlich ist.

In eine echte Paella Valenciana kommen außer Paellareis nur Fleisch (Hähnchen, Kaninchen evtl. etwas Schweinerippen), flache grüne Bohnen, flache weiße Bohnen (garrafones), rote Paprikastreifen, und Safran aber weder Fisch noch Meeresfrüchte oder Muscheln.

Muscheln und Garnelen sowie Fleisch kommen in die Paella Mixta, eine Erfindung für Touristen (wie die Valencianer sagen).

Nur diese beiden Arten werden als Paella bezeichnet. Alle anderen Gerichte bzw. Variationen mit Reis werden in Spanien Arroces (Reisgerichte) genannt.

Gruß aus Valencia

Morayma

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: