Paella - Rezept
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
In der Datenbank finde ich einfach viel zu viel und suche nach den Goldenen Rezept. Das "problem" ist ich habe ne riesen schüssel Muschelmix gekauft der damit aufgebraucht werden soll. Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2009 |
Hallo Andrejp,
Muschelmix? In einer Paella sind nicht viele Muscheln. Ist es da nicht besser wenn Du dich an einem Muschelrezept orientierst? Hier sind wirklich gute Rezepte hinterlegt. Versuch es mal. Lieben Gruß Svenja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hola,
Saludos, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
Ups, noch was gefunden. Bitte mal Tante Google nach - Paella mit Muscheln und Safran von Björn Freitag - zu suchen.
Saludos, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Es muss ja nicht nur muscheln sein ich kann auch mehr machen. Nur soll da wirklich hündchen rein und schwein ?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2008 |
Hi,
also den Hund würd ich weglassen. Das wäre dann doch eher chinesisch... gutes Gelingen! rosi-teufel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2009 |
Hallo, den Hund würde ich auch weglassen Es gibt natürlich viele Variationen - auch innerhalb Spaniens Viele Grüße, Ro-Gi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Statt dem Hünchen würde ich Hühnchen machen... und normalerweise gehört das in eine klassiche Paella (glaub ich
Aber wie Carco schon sagt... Paella-Rezepte gibt es soviele wie Pizzarezepte Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber ich hab immer gedacht , dass Paella aus Spanien kommt und nicht aus China.
Wie gesagt , nur Meeresfrüchte, Kaninchen, Fisch......... ohne Grenzen. Que aproveche, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Die Paella ist kein spanisches Nationalgericht, sondern ein valencianisches, auch wenn sie in vielen Regionen Spaniens erhältlich ist. In eine echte Paella Valenciana kommen außer Paellareis nur Fleisch (Hähnchen, Kaninchen evtl. etwas Schweinerippen), flache grüne Bohnen, flache weiße Bohnen (garrafones), rote Paprikastreifen, und Safran aber weder Fisch noch Meeresfrüchte oder Muscheln. Muscheln und Garnelen sowie Fleisch kommen in die Paella Mixta, eine Erfindung für Touristen (wie die Valencianer sagen). Nur diese beiden Arten werden als Paella bezeichnet. Alle anderen Gerichte bzw. Variationen mit Reis werden in Spanien Arroces (Reisgerichte) genannt. Gruß aus Valencia Morayma |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine