Königskrabbe/Monsterkrabbe ??!
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Gestern Abend habe ich Lanz Kocht geschaut. Cornelia Poletto hat als Vorspeise Monsterkrabben/Königskrabben zubereitet. Weiss irgendjemand, wo ich diese herbekomme? Raum Süd-Deutschland. Komme aus der Schweiz Würde mich freuen auf Antworten. LG. Noveli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
gibt es im Manor
gwex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo gwexhauskoch
Ich danke dir für deine Antwort Im Manor? Hab ich ja noch nie gesehen. Werde demnächst mal der Manor einen Besuch abstatten Noveli |
||||
|
|||||
|
|||||
bin mir sicher, dass ich schon welche in BS gesehen habe - in dem am Claraplatz.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das wäre ja super. Denn da bin ich Zuhause!
werde mich nächste Woche auf die Suche begeben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo
Bei Dörig (mein absolut liebster Fischhändler in der Schweiz!) findest du alles, und was du nicht findest, kannst du bestellen - in Top-Qualität! Die haben auch eine Filiale in Pratteln: Googlesuchtext -->Der FRISCH-FISCH MERCATO <-- "Link von Admin entfernt" Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
und wenn du in der Ecke der Schweiz wohnst, würde ich eh nach Saint Lois rüber fahren - der Fischstand im großen Superkart ist recht gut bestückt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Zinemin den in Prattelen kenne ich , habe die aber noch nie gesehen
werde aber Nächstens mal mich danach erkundigen. @gwexhauskoch das habe ich total vergessen, gehe viel zu wenig nach Saint Louis, kenne den Laden und die Auswahl ist noch viel grösser als im Manor. LG. Noveli |
||||
|
|||||
|
|||||
ja eben und wenn ich noch mehr Auswahl will fahre ich nochn Stück nach Mühlhaus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
werde aber Nächstens mal mich danach erkundigen. Einfach anrufen und vorbestellen - die können ALLES organisieren, beliefern schliesslich als Hauptgeschäft die (anspruchsvolle) Gastronomie. Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2010 |
Hallo Noveli,
habe voriges Jahr bei Krabben-online 1 Kg Krabbenbeine gekauft. Das Kilo war 40,- Euro teuer und der Versand betrug nochmals 10 Euro. Die Ware kam eingefroren an und hatte super Qualität. versuch es einfach mal..... Viele Grüße Mario Der Magen eines gebildeten Menschen hat
die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mario
danke für Deine Info, wenn ich die hier nicht bekommen sollte werde ich es übers Internet versuchen. LG. Noveli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine