neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Königskrabbe/Monsterkrabbe ??!

Vom 30.07.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
1.021 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen

Gestern Abend habe ich Lanz Kocht geschaut. Cornelia Poletto hat als Vorspeise Monsterkrabben/Königskrabben zubereitet.
Weiss irgendjemand, wo ich diese herbekomme? Raum Süd-Deutschland. Komme aus der Schweiz Lachen

Würde mich freuen auf Antworten.

LG. Noveli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.07.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
gibt es im Manor YES MAN und in D in der METRO

gwex

Vom 30.07.2011 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
Hallo gwexhauskoch

Ich danke dir für deine Antwort Lächeln

Im Manor? Hab ich ja noch nie gesehen. Werde demnächst mal der Manor einen Besuch abstatten Lächeln

Noveli

Vom 30.07.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
bin mir sicher, dass ich schon welche in BS gesehen habe - in dem am Claraplatz.

Vom 30.07.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
Das wäre ja super. Denn da bin ich Zuhause!

werde mich nächste Woche auf die Suche begeben YES MAN

Vom 30.07.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Hallo

Bei Dörig (mein absolut liebster Fischhändler in der Schweiz!) findest du alles, und was du nicht findest, kannst du bestellen - in Top-Qualität!
Die haben auch eine Filiale in Pratteln: Googlesuchtext -->Der FRISCH-FISCH MERCATO <-- "Link von Admin entfernt"

Gruzz - Zinemin

Vom 30.07.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
und wenn du in der Ecke der Schweiz wohnst, würde ich eh nach Saint Lois rüber fahren - der Fischstand im großen Superkart ist recht gut bestückt.

Vom 30.07.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
@Zinemin den in Prattelen kenne ich , habe die aber noch nie gesehen
werde aber Nächstens mal mich danach erkundigen.

@gwexhauskoch das habe ich total vergessen, gehe viel zu wenig nach Saint Louis,
kenne den Laden und die Auswahl ist noch viel grösser als im Manor.

LG. Noveli

Vom 30.07.2011 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
ja eben und wenn ich noch mehr Auswahl will fahre ich nochn Stück nach Mühlhaus.

Vom 30.07.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Pfeil nach rechts @Zinemin den in Prattelen kenne ich , habe die aber noch nie gesehen
werde aber Nächstens mal mich danach erkundigen. Pfeil nach links

Einfach anrufen und vorbestellen - die können ALLES organisieren, beliefern schliesslich als Hauptgeschäft die (anspruchsvolle) Gastronomie.

Gruzz - Zinemin

Vom 02.08.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariowindi  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.12.2010
77 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Noveli,
habe voriges Jahr bei Krabben-online 1 Kg Krabbenbeine gekauft. Das Kilo war 40,- Euro teuer und der Versand betrug nochmals 10 Euro. Die Ware kam eingefroren an und hatte super Qualität.

versuch es einfach mal.....

Viele Grüße Mario

Der Magen eines gebildeten Menschen hat
die besten Eigenschaften eines edlen Herzens:
Sensibilität und Dankbarkeit.

Vom 02.08.2011 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
Hallo Mario

danke für Deine Info, wenn ich die hier nicht bekommen sollte werde ich
es übers Internet versuchen.

LG. Noveli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: