Bitte um schnelle Hilfe - schwere Scholle
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
ich habe eine Scholle von 700 g, die ich braten möchte. Wußte gar nicht, dass es die so groß und schwer gibt. Was meint Ihr, wie lange wird sie brauchen? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße
Hanka
Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Hanka,
schätzungsweise 10 - 15 Minuten maximal, wenn du sie im Ganzen machen möchtest. LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ute, nicht länger? Sie hat sogaar 726 g.
Liebe Grüße
Hanka
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich würde sie nicht länger garen. Für eine 1,2 kg schwere Forelle habe ich auch nicht länger gebraucht. Wenn du sie nicht zwingend im ganzen servieren möchstest, schau nach, ob sie noch zu glasig ist. Sonst kannst du ja bei 180 Grad noch ein paar Minuten im Backrohr einkalkulieren! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Scheint perfekt zu werden. Bis jetzt hatte ich sie 6 Minuten auf der ersten Seite. Nochmal die Zeit, dann werden wir sie uns schmecken lassen. Danke für Deine Hilfe.
Liebe Grüße
Hanka
||||
|
|||||
|
|||||
Gern geschehen! Ich wünsche euch guten Appetit!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich lüfte ein wenig die Haut an der Mittelgräte an, dann kann man gut sehen, ob der Fisch gar ist. Ich mache einen winzigen Schnitt dort. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine