neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

2 Wochen NUR Fisch

Vom 31.03.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

INTG Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.082 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo, ich habe während meines Urlaubs auf Teneriffa 2 Wochen mittags und abends nur frisch gebratenen Fisch genossen. Nun bin ich verunsichert wegen diverser Bemerkungen wegen Jod, Schilddrüse etc. Freue mich über Aufklärung. Danke und lb. Gruß, Inge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2011 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Unsinn. Oder hast du eine Jodallergie oder Schilddrüsenkrebs? Nein? Dann freu dich, dass du so lange so tollen Fisch essen durftest!

LG UTee

Vom 31.03.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

INTG Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
Hallo Utee, danke für Deine Nachricht. Ich habs immer geahnt, dass ich nichts falsch mache. LG, Inge

Vom 01.04.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Gehts dir gut?
Dann ist alles ok. Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 01.04.2011 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Wenn ich in den entsprechenden Gegenden in Urlaub bin, esse ich auch zwei Wochen lang täglich Fisch.

Habe mir noch nie Gedanken drüber gemacht Lächeln

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 02.04.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

wenn es Dir gut geht und auch noch schmeckt, warum nicht. Fisch ist gesund, solange er nicht belastet ist.
Oder hast Du dir schon mal Gedanken gemacht, wenn Du jeden Tag Fleisch ist, ob es gesund ist?

LG
Barbie

Vom 04.04.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

Du bist zu beneiden....... Na!

Beste Grüße
Bb

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund

Friedrich der Große

Vom 04.04.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

INTG Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
Hallo an alle Antworter! Ich danke Euch herzlich für Eure Meinungen. Ich fühle mich allerbestens nach 14 Tagen NUR Fischessen. lG, Inge

Vom 05.04.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Igelchen83 Küchenjunge

Mitglied seit 09.10.2010
168 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich bin schilddrüsenkrank (hab keine mehr) und wenn ich ne Woche Urlaub an der Ostsee mache und mich durch die Fischkarten futter hab ich danach super Blutwerte.

Und Fisch ist doch sehr gesund, leicht, bekömmlich.

Vom 05.04.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Denkt doch bloß mal an die schönen guten tollen Omega-3-Fettsäuren .... *schwärm* Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: