2 Wochen NUR Fisch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Unsinn. Oder hast du eine Jodallergie oder Schilddrüsenkrebs? Nein? Dann freu dich, dass du so lange so tollen Fisch essen durftest!
LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Utee, danke für Deine Nachricht. Ich habs immer geahnt, dass ich nichts falsch mache. LG, Inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Gehts dir gut?
Dann ist alles ok. Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Wenn ich in den entsprechenden Gegenden in Urlaub bin, esse ich auch zwei Wochen lang täglich Fisch.
Habe mir noch nie Gedanken drüber gemacht LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wenn es Dir gut geht und auch noch schmeckt, warum nicht. Fisch ist gesund, solange er nicht belastet ist. Oder hast Du dir schon mal Gedanken gemacht, wenn Du jeden Tag Fleisch ist, ob es gesund ist? LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo,
Du bist zu beneiden....... Beste Grüße Bb Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle Antworter! Ich danke Euch herzlich für Eure Meinungen. Ich fühle mich allerbestens nach 14 Tagen NUR Fischessen. lG, Inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2010 |
Ich bin schilddrüsenkrank (hab keine mehr) und wenn ich ne Woche Urlaub an der Ostsee mache und mich durch die Fischkarten futter hab ich danach super Blutwerte.
Und Fisch ist doch sehr gesund, leicht, bekömmlich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Denkt doch bloß mal an die schönen guten tollen Omega-3-Fettsäuren .... *schwärm*
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine