neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Beilage gesucht

Vom 30.03.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tupper-Tiger  Smutje

Mitglied seit 07.11.2007
244 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich möchte für meinen Vater zu Karfreitag (seinem Geburtstag) ein Menü kochen, bestehend aus Vorspeise, Hauptspeise und Dessert.
Suppe und Dessert sind schon ziemlich fest (Consomme und Marzipan-Nocken), nur mit dem Hauptgang hapert es.
Mein Vater hat sich von mir Fisch gewünscht, was ich allerdings nicht mag.
Habe jetzt schon überlegt, Fisch, bzw. für mich Hähnchen im Schinkenmantel zu machen. Wüsste aber leider nicht genau, was dazu passen könnte. Dazu kommt, dass ich nur TK-Fisch verwenden kann, da es hier vor Ort keinen Fischhändler gibt und ich den Fisch sehr ungern schon Mittwochs auf dem Markt kaufen würde.
Habt ihr Ideen für Beilage? Oder gleich für einen komplett anderen Hauptgang?

Lieben Gruß
Tupper-Tiger
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barracuda Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2006
650 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Tupper-Tiger,

für Fischliebhaber ist Räucheraal in Aspik mit kernigen Bratkartoffeln immer ein Hit.
Da kannst Du Mittwochs auf dem Markt schon den Aal kaufen, einen ordentlichen Aspik
vorbereiten (Rezepte in der Datenbank) und fertig ist die Sache.
Da umgehst Du auch als Nicht-Fisch-Liebhaber das ganze Geprassel von Panieren, Braten, Dünsten, Backen etc.

Barracuda

Vom 30.03.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.697 Beiträge (ø3,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Bitte hier weiter antworten

LG Babs der

\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: