Frische Forelle


Mitglied seit 15.07.2008
136 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo

ich habe gerade ne frische ganze Forelle gekauft. Ca.300g und ich wollt die jetzt zubereiten.. in der pfanne oder im Ofen mit Zitrone Rosmarin usw gefüllt?
Könnt ihr mir sagen wie lang oder wie genau?

Danke Pheophin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.11.2009
4.830 Beiträge (ø1,65/Tag)

Hallo,
dieses Forellenrezept hab ich schon öfter gemacht. Das schmeckt super.




Liebe Grüße Delfina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2005
18.332 Beiträge (ø4,13/Tag)

Hallo Pheopin,

ich mache Forelle gerne im Ofen und zwar so:
Die Forelle auf ein Sück Alufolie legen, innen und außen salzen und pfeffern, mit kräutern nach Wahl füllen, gerne auch noch ein paar Scheiben Knoblauch mit rein, ein kleines Stückchen Butter, möglichst noch mit den Kräutern belegen, die Folie verschließen und ab in den Ofen.
Bei 300 g dürfte eine halbe Stunde bei ca. 180 ° C reichen.
Die Zitrone dann beim Essen nach Belieben drüber träufeln.

Viele Grüße - Allegro


Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.07.2008
136 Beiträge (ø0,04/Tag)

okay super dankeschön Lächeln
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine