Shrimps 500g was machen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Kann mir jemand ein Rezept nennen wo ich die Shrimps gut verwerten kann und anschließend wieder einfriere? WEnn ich es in die Datenbank eingebe kommen viiiiieeeeelllll Rezepte aber keins zum verarbeiten/einfrieren. Danke schön ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
mir fiele da höchstens eine Krabben/Shrimpssuppe ein, alle andere wird duch verarbeiten und wieder einfrieren nicht besser, sondern vor allem trocken. Gruß Tin __________________________________________________________________ Auch unter Schlangen gibt's Idioten - man erkennt sie an den Knoten. (Jiri Kandeler) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
kann ich sie auch jetzt mit oil anbraten und dann in kleinen Portionen einfrieren und dann z.b auf eine Pizza legen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
sicher kanst Du das. Ob sie trocken werden hängt mehr mit der Garzeit zusammen und wie lange sie evtl. ohne Hülle aufgetaut an der luft liegen. Du könntest sie auch sofort wieder, so wie sie sind einfrieren. Es ist ein altes Ammenmärchen, dass man einmal Aufgetautes nicht wieder einfrieren darf. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Kannst Du das begründen, bitte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Du hast gerade meine Kochwelt zum Einstürzen gebracht. Falls es so ist, warum wurde dieses 'Märchen' dann in die Welt gesetzt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Das ist bestimmt eine Erfindung des Einzelhandels....... Gut gehn!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Das wird durch Erfahrungen begründet und außerdem ist es schon ein alter Hut und wird immer wieder in einschlägigen Tests bewiesen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2009 |
ich wuerde sie zum angeln verwenden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Mausi
also ich würde Sie als Cocktail verarbeiten oder in Olivenöl und Knofi einlegen haelt 2-3 Tage . LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2006 |
Hallo zusammen,
bevor ich etwas essen würde, was ein 2. Mal aufgetaut wurde würde ich es entsorgen... LG Nike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Schön, dass Du uns das mitteilst, Nike!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2010 |
Hallo
Das mit dem Wiedereinfrieren ist vor ein Wochen durch die Presse gegangen. lg Klaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Hi
ich würde sie auch einfach wieder einfrieren. Bzw. HÄTTE. Den Shrimps die seit dem 22.06. aufgetaut rumliegen würde ich dann doch besser entsorgen Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
Roher Fisch, rohes Fleisch und Geflügel friere ich nicht ein zweitesmal ein, nur wenn es danach gegart ist, dann kann man es noch mal einfrieren. Dagegen habe ich Brot und Kuchen schon zweimal eingefroren. Und übrigens in meinem Profil steht ein Krabbencocktail, den man auch mit Shrimps machen kann. LG Barbie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine