neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Lachs-Frischkäse von Tupperware gesucht!!!

Vom 16.02.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honigtöpfchen Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
116 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle Chefköche!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich war mal auf einer Tupperparty und da gab es einen leckeren Lachs-Frischkäse. Leider kann ich das Rezept in meiner Sammlung nicht mehr finden... traurig
Weiß jemand von euch welches ich meine? Bin mir nicht mehr sicher ob Zwiebeln drin waren oder nicht. Aber auf jeden Fall Lachs (oder auch Lachsersatz) und Frischkäse.
Danke euch schon mal!
Liebe Grüße,
Honigtöpfchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.02.2010 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi64  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2006
1.653 Beiträge (ø0,83/Tag)
\"\"
Hi, so weit ich weiß... war da nur Lachsersatz, Frischkäse, Salz u. Pfeffer drin... keine Zwiebeln.

\"\"
\"\"

Vom 16.02.2010 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coke3 Smutje

Mitglied seit 25.01.2008
787 Beiträge (ø0,5/Tag)
Und wenn es noch besser sein soll: nimm echten geräucherten Lachs! Da könnte ich mich reinlegen hechel... Nur Frischkäse, gerne mit Kräuter und Salz&Pfeffer Lachen

LG Judith

Vom 16.02.2010 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.815 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo Honigtöpfchen,

entweder:
eine kleine Zwiebel,150g Doppelrahmfrischkäse,250g Schmand mit einem Gläschen Lachsersatz mixen und Pfeffer würzen

oder:

eine kleine Zwiebel, 1 Gläschen Lachsersatz, 250g Doppelrahmfrischkäse und 2 hartgekochte Eier mixen und mit Pfeffer würzen.

Mein Tipp: etwas Dill dazugeben, echten Räucherlachs nehmen und ggf etwas nachsalzen.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 16.02.2010 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honigtöpfchen Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
116 Beiträge (ø0,06/Tag)
Vielen Dank euch für die raschen Antworten!
Die Variante mit Schmand hört sich auch sehr interessant an. Ich glaube das werde ich ausprobieren. Und frische Kräuter sind natürlich eine klasse Idee.
Gibt es nächste Woche als schnelles Abendessen mit frischem Baguette! hechel...
Liebe Grüße,
Honigtöpfchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: