Rezept für Lachs-Frischkäse von Tupperware gesucht!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2006 |
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich war mal auf einer Tupperparty und da gab es einen leckeren Lachs-Frischkäse. Leider kann ich das Rezept in meiner Sammlung nicht mehr finden... Weiß jemand von euch welches ich meine? Bin mir nicht mehr sicher ob Zwiebeln drin waren oder nicht. Aber auf jeden Fall Lachs (oder auch Lachsersatz) und Frischkäse. Danke euch schon mal! Liebe Grüße, Honigtöpfchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Hi, so weit ich weiß... war da nur Lachsersatz, Frischkäse, Salz u. Pfeffer drin... keine Zwiebeln.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2008 |
Und wenn es noch besser sein soll: nimm echten geräucherten Lachs! Da könnte ich mich reinlegen
LG Judith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo Honigtöpfchen,
entweder: eine kleine Zwiebel,150g Doppelrahmfrischkäse,250g Schmand mit einem Gläschen Lachsersatz mixen und Pfeffer würzen oder: eine kleine Zwiebel, 1 Gläschen Lachsersatz, 250g Doppelrahmfrischkäse und 2 hartgekochte Eier mixen und mit Pfeffer würzen. Mein Tipp: etwas Dill dazugeben, echten Räucherlachs nehmen und ggf etwas nachsalzen. LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2006 |
Vielen Dank euch für die raschen Antworten!
Die Variante mit Schmand hört sich auch sehr interessant an. Ich glaube das werde ich ausprobieren. Und frische Kräuter sind natürlich eine klasse Idee. Gibt es nächste Woche als schnelles Abendessen mit frischem Baguette! Liebe Grüße, Honigtöpfchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine