neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aufbewahrung von Tiefkühllachs im Kühlschrank

Vom 11.11.2009 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crabby Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

wie lange kann ich denn Tiefkühllachs im Kühlschrank
aufbewahren?

Lg, crabby
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.11.2009 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,83/Tag)
Hallo,

meinst du normal im Kühlschrank oder im Gefrierfach?

Bei normaler Kühlschranktemperatur taut der Lachs auf und muss dann am gleichen Tag verbraucht werden.

Im Gefrierfach kannst du ihn ca. eine Woche aufbewahren.

LG
Asro

Vom 11.11.2009 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crabby Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke für die schnell Antwort!
Ich meinte Kühlschrank. Hab jetzt auf 2 Tage gehofft, da
ich ihn bereits seit vorgestern im Kühlschrank hab na dann...

Lg

Vom 11.11.2009 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,83/Tag)
Also, seit gestern hätte ich kein Problem gesehen, aber zwei Tage ist doch recht lang. Mache den Geruchstest, er sollte noch nicht fischig riechen!

LG
Asro

Vom 11.11.2009 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crabby Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ja, das mach ich, will mir nämlich nicht unbedingt ne Fischvergiftung holen!

Lg, crabby

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: