Hilfe bei Edelfischlasagne
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
ich möchte gerne innerhalb eines Menüs eine Edelfischlasagne mit Safranschaum machen. Habe die Idee im Internet gefunden aber leider nirgendwo ein passendes Rezept. Vielleicht kann mit ja hier jemand weiterhelfen... Ich sage schon einmal DANKE im Voraus und hoffe Ihr könnt mir helfen!! LG engel73 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
schau Dir dochmal diese Rezepte für Fischlasagne an, vielleicht kannst Du eines davon nach Deinen Vorstellungen umbauen, bzw. entsprechend "edlere" Fische hernehmen? Und Safranschaum findest Du auch beim CK LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Wie möchtest du denn zu Lasagne den Schaum servieren?
In aller Regel hat Lasagne doch reichlich Sauce und Flüssigkeit -- oder stehe ich auf dem Schlauch ? LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Guten Morgen!!
@Sanja: Vielen Dank für die Verknüpfung zu der Fischlasagne....da hätte ich wohl mein Brett vorm Kopf weg machen sollen, dann wäre ich vielleicht auch selbst drauf gekommen Also noch mal: ganz lieben Dank! @carrara: Ich war mir auch nicht ganz schlüssig wie ich das umsetzen will, aber die Idee klang so gut und wie gesagt, ich werde es in etwas modifizierter Form so wie judith´s Rezept machen!! LG engel 73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hallo,
wie findest Du folgendes: Lachslasagne a la Winkler In die Sauce kann man bedenkenlos Safran einfügen. LG Mathias |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine