Suche ein Rezept - Fisch in Tomatensauce aus dem Ofen
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Göga gelüstet es heute nach Fisch gegart zusammen mit einer auf Tomaten basierenden Sauce, die aber gerne noch andere Gemüse beinhalten darf - Pfifferlinge wären gut denn die habe ich zu Genüge. Der Wald ist gerade ein Eldorado! Parasole, Steinpilze, Rotkappen, Birkenpilze ... passt da eingentlich auch etwas zu Fisch? Hatte ich noch nie ... Ich mach oft - und das zählt zu seinen absoluten Lieblingsgerichten - Seeteufel in einer Mischung von Kirschtomaten, Knobi, Kapern, Basilikum, Petersilie, Olivenöl. Eine neue Form dessen mit anderem Fisch und vielleicht eher Sauce als die geschmorten Tomaten. Habe schon eine Weile in der Datenbank und auch Kochbüchern gestöbert, finde aber nichts. Würde mich sehr über Vorschläge und Ideen freuen. Gehe jetzt mal Rasenmähen und so gegen 17.30 Einkaufen. LG nomo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hallo nomo,
wie wär`s denn damit ? , ein bisschen Eigenwerbung ist doch gestattet LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
hallo,
Anregungen dürfte es in dieser Rezeptauswahl genügend geben. Ich persönlich nehme Fischfilet (Lachs, Barsch, Kabeljau u.a.) und Alufolie fülle den Inhalt mit Fisch, Tomaten, Lauchzwiebeln, Kräuterbutter, Knoblauch, ein paar Kartoffelscheiben, Salz, Pfeffer, Zitrone und ab in den Ofen. Reicht mir aus. Aber ich mache manchmal auch die Schmortomaten von Schrat. Wir essen die Schnortomaten aber auch zu Fleisch. Tschüs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
oh je,
Schmortomaten nicht Schnortomaten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Muss es aus dem Ofen sein? Das Rezept des heutigen Tages *hier* finde ich absolut köstlich.
________________________________________________________________________ It seemed the world was divided into good and bad people. The good ones slept better... while the bad ones seemed to enjoy the waking hours much more. (Woody Allen) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine