neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gefrorenes Fischfilet zubereiten, wie?

Vom 19.08.2009 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Möhrchen51 Smutje

Mitglied seit 04.08.2007
189 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bin absoluter Fisch-Neuling (bisher nur diese diversen fertig-Fisch-Tiefkühl-Packs) und möchte mich doch an so manchens sich toll anhörendes Rezept vom ck ranwagen.
Nun habe ich aber nur gefrorenes Filet hier und bin mir jetzt nicht recht schlüssig, wie ich es behandeln soll. Jetzt aus dem Kühler rausnehmen und auftauen lassen oder nur antauen oder gefroren verwenden?

Bitte um Hilfe, habe es noch nie ausprobiert *ups ... *rotwerd*

Grüße
Gabi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.08.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
grüße
am besten in eine sieb geben und darunter eine schüssel stellen, damit das auftauwasser abfließen kann, und über nacht im kühlschrank auftauen lassen. das ist die schonenste art den fisch aufzutauen. danach kannst du ihn verwenden wie frischen fisch.

hoff ich konnte dir helfen

lg
bossmann8

Vom 19.08.2009 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.768 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,