Suche gute Marke von Krebsfleisch (Snow Crab oder King Crab)!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2005 |
Ich habe im Urlaub mal einige Gerichte mit Krebsfleisch ausprobiert und fand das wahnsinnig gut! Jetzt bin ich auf der Suche nach leckerem Krebsfleisch... vielleicht in Asia Läden? Fischläden gibt es bei mir in der Umgebung leider nicht :( Ich habe nur ein wenig bedenken, dass ich nicht das richtige kaufe, oder irgendwie eine Marke erwische die mir nicht schmeckt... Kennt ihr gute Marken für Krebsfleisch? Woran erkenne ich gute Qualität? Wo krieg ich sowas denn am besten her? wäre sehr lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet! lg nina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo,
also die im Asiashop sind ganz ok, aber eben leider aus Zuchtbecken und dementsprechend gefüttert. Beste Grüße Boxerbaby Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
in einigen Supermärkten habe ich auch schon mal Krebsfleisch in der Dose gesehen, war allerdings nicht ganz billig. Es müsste sich doch aber auch über einen Fischhändler Krebse bestellen lassen können, wo du das Fleisch selbst rauspulen kannst. Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo,
ich hab noch NIE gutes Krebsfleisch aus der Dose gegessen! Das schmeckt einfach nur schei...........! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Lametti,
Du bist BÖSE! Es gibt jede Menge Menschen, die drei Wochen Marinierzeit beim Sauerbraten für Blödsinn halten und deren Sauerbraten nach vier Tagen perfekt ist, jede Menge Leute, die Rama cremefine für perfekten Sahneersatz halten, jede Menge Leute, die finden, dass Pangasius lecker ist ... nun hack nicht so auf den armen Krebsfleischdosen rum!!!! Da gibt es WIRKLICH Schlimmeres! Gruß Tin __________________________________________________________________ Chablis ist ne Rebsorte - besonders beliebt bei den Mädels. (DpD) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir Nina,
Lametti hat recht.... Krebsfleisch aus der Dose ist uebel... selbes gilt auch fuer Krabben...jedenfalls meint dies mein Gaumen... LG aus NL Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
Nina , was für ein Gericht schwebt dir mit dem Krebsfleisch vor ? Was würdest du gerne damit machen? Solltest du zB was für einen Salat Zb Avocadosalat machen wollen, dann kann man auch gut die Flußkrebse nehmen und unter umständen fein hacken was anderes Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2005 |
danke ihr lieben!
ich werde dann einfach mal nächste woche in den asia-laden bei uns fahren und schaun was ich finde! also auf jeden fall nicht aus der dose, wenn ihr sagt dass das nicht so lecker ist! @chefkochmampfi: denke erstmal zum testen werde ich die nur in wasser kochen und mit selbstgemachter mayonaise oder aioli ausprobieren. oder in der pfanne mit knoblauch und kräutern. flusskrebse kenne ich schon und wollt deshalb mal was anderes probieren ;) ich danke euch für die hilfe! glg nina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine