Fischfrikadellen aus Forellen!


Mitglied seit 13.10.2008
98 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo zusammen,

Ich suche ein Rezept für Fischfrikadellen aus ForellenFilets.
Ich habe schon in der Db geschaut und auch Rezepte gefunden nur nicht welches ich nehmen soll!?
Könnt ihr mir eins empfehlen?

Danke schon mal im vorraus!

lg

locki
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.10.2007
2.229 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo,

ich würde dir gerne helfen, aber weiß leider nicht wie. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Rezepte hast du gefunden, aber weißt nicht welches du nehmen sollst ??
Wer soll das denn sonst wissen, wenn du nicht ?
Nimm doch einfach eins, was dir irgenwie entgegen kommt.
Eine kleine persönliche Anmerkung: such die was besseres als Frikadellen aus den schönen Filets.


Ralph
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2009
171 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo, du kannst jedes beliebige Rezept für die Fischfrikadellen verwenden, das geht auch mit den Forellen, obwohl Forellen so lecker sind, dass man die vieleicht anderweitig verwenden sollte, aber...


Dies für den und das für jenen, viele Tische sind gedeckt, keine Zunge soll verhöhnen, was der anderen Zunge schmeckt.
Liebe Grüße Ostseefee
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine