Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo !
Ich suche für´s Wochenende ein schönes Fischgericht. Es sollte einfach und schnell zuzubereiten sein, trotzdem raffiniert, für 8 Personen reichen und natürlich suuuuuuuuuuper lecker schmecken. Folgende Rezepte habe ich schon ausprobiert und für gut befunden - Pangasius aus dem Pergament - Lachs aus dem Ofen Ich bin schon gespannt auf Vorschläge !! LG kahvikanni |
|
|
Moin
na, mein eigenes natürlich ! viele Grüße vom ischilein. verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. (Soren Kiekegaard) |
|
|
Hallo,
wir lieben Brodetto, die kroatische Spezialität. Ganze Fische, dazu sind auch Meeresfrüchte möglich, werden in einem Topf mit Olivenöl, Wein und vielen Gewürzen gegart. Bei entsprechender Topfgröße (oder zwei) kann man das auch gut für viele Personen und auch gleich mit Kartoffeln zubereiten. Leider hab ich jetzt keine Zeit, das Rezept zu finden und zu schreiben, aber bei Interesse kannst Du es ja hier oder anderswo googeln. LG Hanka |
|
|
Hallo,
ich mag sehr gerne Maischolle . Am liebsten wie auf dem engestllten Bild von Schrat, mit Büsumer Krabben und einem leckeren Kartoffelsalat. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Beste Grüße Norbert ![]() Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung. |
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
...wie ist es mit ganz einfachem Backfisch mit frischen Kartoffeln und ein wenig Spargel, evtl. den Spargel gestückelt und gebraten im Fett vom Fisch? - ist lecker...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...so, kommt jetzt der Sommer...? Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - ![]() außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||
|
|||
|
|
Moin,
meine lieben und ich mögen sehr gerne : Fischgratin mit Chorizzobröseln, nach einem Rezept von Tim Mälzer. LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wenn Du einen großen Backofen hast, kannst Du dieses Rezept probieren, das wartet gerade auf seine Freischaltung: Gefüllte Forelle aus dem Backofen 4 Forellen, küchenfertig (je ca. 300 g) 1 Zitrone, der Saft 1 Bund Suppengrün 50 g Butter Salz Pfeffer 40 g Meerrettich (Tube) 1 Bund Dill, gehackt 1 Bund Petersilie, gehackt 200 g Creme fraiche Zucker 1/8 l Brühe 1/8 l Schlagsahne 1/8 l Weißwein Backofen auf 200 C vorheizen. Forellen waschen, abtrocknen, mit Zitronensaft beträufeln und leicht salzen. Suppengrün waschen, fein würfeln und mit der Hälfte der Butter ca. 3 Minuten dünsten. Die Hälfte des Meerrettichs, 2 EL Creme fraiche, Dill und Petersilie dazu geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Forellen damit füllen und in eine Form oder in die Fettpfanne des Backofens legen. Die restliche Butter in Flöckchen auf die Fische legen, Brühe in die Form geben und ca. 30 Minuten im Ofen garen. Fisch herausnehmen, den Fond durch ein Sieb gießen, Wein und den Rest Creme fraiche zugeben und aufkochen. Mit Salz, Pfeffer, Meerrettich, Zucker und evt. Zitronensaft abschmecken. Gruß Dorry |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Natürlich Scholle Finkenwerder Art. Jetzt geht die Zeit ja langsam wieder los...
Gruß Frank |
||
|
|||
|
|
hallo
also ich kann dir dieses Fischragout in Nudelblättern empfehlen. kommt bei gästen immer gut an!!! lg pat5 |
||
|
|||
|
|
Hallo
Das Liebe Grüße Schmausi |
||
|
|||
|
|
@Kladiku
Entschuldige, aber das kann ich mir nicht vorstellen, den guten Spargel in dem Fett von dem Fisch zu garen. Das soll schmecken? Beste Grüße Norbert ![]() Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung. |
||
|
|||
|
|
Vielen Dank für die Tipps !
Da waren ja einige leckere Sachen dabei. Mal sehen, was es geben wird ! Viele Grüße |
||
|
|||
|
|
also ich wäre für Zanderfilet mit einer milden senfsoße etwas seehasenrogen und spargel dazu raffinierte kartoffelröschen
|
||
|
|||
|
|
hallo kahvikannu
verrätst du uns, welches gericht du nun gezaubert hast? lg pat5 |
||
|
|||
|
|
Hallo
Ich esse am liebsten Andis Karpfen in Alufolie. Das Rezept ist auch in meiner Profilseite. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Moinmoin,
das übernächste WE ist zwar schon rum, aber ich hätte da noch Gefüllten Saibling anzubieten. LG von UTee |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.