Red Snapper-Haeppchen, Salat...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
ich mache am ersten Weihnachtstag ein kleines Buffet, u.a. Fischplatte. Was kann man mit RS machen? Eignet sich der Fisch ueberhaupt dafuer? Vielleicht im Salat? Bis jetzt habe ich diesen Fisch nur gebraten/gegrillt gegessen und er schmeckt mir sehr gut. Daher moechte ich gerne ihn meinen Gaesten servieren, allerdings nicht als "Hauptgericht", sondern als Kleinigkeit am Fruehabend. Danke und Gruss Panik |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Panik,
du kannst ihn in duenne Streifen schneiden, dann darauf ein Blatt Salbei, eine Scheibe Schinken, zusammenrollen und mit Zahnstocher verschliessen, braten, und dann als Röllchen servieren. So ist es nur ein Häppchen. Am einfachsten ist es wenn der Schinken aussen ist, da zerfaellt dann nichts. LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo,
die Red-Snapper-Filets, die ich bisher gekauft habe waren mit Haut und so dick, dass da nichts gerollt werden kann. Man kann sie aber in Würfel schneiden und auf der Haut (sofern vorhanden) braten. Hier 2 Bilder von Red-Snapper-Gerichten, dann kann man erahnen, das sich die Filets nicht zum Wickeln eignen. LG Schrat
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.